Linux 15.037 Themen, 107.111 Beiträge

Live Stream bricht ab

1000Nicknames / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaue ich irgendwelche Live Streams, bricht irgendwann die Übertragung ab, es soll der Puffer geladen werden, aber es geht nicht weiter. Weiß jemand wieso?
Ich nutze Mint Cinnamon
Opera, Firefox, Chromium, Midori als Browser
Unter Windows klappt alles bestens.

bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames Nachtrag zu: „Live Stream bricht ab“
Optionen

Scheint so als hätte wirklich niemand ne Idee!

KarstenW 1000Nicknames „Live Stream bricht ab“
Optionen

Scheint ein Bug zu sein. Du kannst eine andere Distribution testen.

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
1000Nicknames KarstenW „Scheint ein Bug zu sein. Du kannst eine andere Distribution ...“
Optionen

Dank Dir!

1000Nicknames KarstenW „Scheint ein Bug zu sein. Du kannst eine andere Distribution ...“
Optionen

Scheint ein Bug zu sein. Du kannst eine andere Distribution testen.

Hat tatsächlich was gebracht. Dank Dir!

schoppes 1000Nicknames „Hat tatsächlich was gebracht. Dank Dir“
Optionen
Hat tatsächlich was gebracht. Dank Dir!
Neee, so einfach kommst du nicht wech!  ;-)
Dann nenne uns auch die Lösung! Mint hat leider immer noch einige Bugs.
Ich tippe auf Xubuntu, oder?
Deine Äußerung 
Hat tatsächlich was gebracht
ist leider ziemlich nichtssagend und interpretationswürdig, ...   also ... nun mal "Butter bei die Fische" ...

Mit welcher Distri hattest du letztendlich Erfolg?

Grüße nach Oberhausen:
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
1000Nicknames schoppes „Neee, so einfach kommst du nicht wech - Dann nenne uns auch ...“
Optionen

Ich habe Ubuntu ausprobiert, jedoch war da die Grafik total zerschossen. Über Xubuntu tatsächlich nachgedacht, aber das ist mir zum Arbeiten zu spartanisch.
Auf meinem Netbook läuft Xubuntu, denn den benutze ich nur zum Bücher lesen und hat nicht mordsmässig Leistung. Da ist das perfekt.

Auf meinem großen Tower habe ich schon lange ohne Probleme Mint LTS Mate am laufen, und Bingo das wars. Alle Streams laufen Ruckelfrei und nachgeladen wird wohl während der Übertragung, so wie es sich gehört.
Ich werde wohl die nächsten 4 Jahre bei Mint Mate bleiben, denn damit habe ich so gut wie keine Probleme. Deren Forum ist aber noch immer zum kot-zen

Grüß mir Schimanski ;-)

1000Nicknames schoppes „Neee, so einfach kommst du nicht wech - Dann nenne uns auch ...“
Optionen

P.S. Was machst Du eigentlich um diese Uhrzeit am Compi, während auf Crange die Luft brennt?

schoppes 1000Nicknames „P.S. Was machst Du eigentlich um diese Uhrzeit am Compi, ...“
Optionen
P.S. Was machst Du eigentlich um diese Uhrzeit am Compi, während auf Crange die Luft brennt?
Die Cranger Kirmes interessiert mich nicht die Bohne, ich hatte heute genug damit zu tun, nach einer durchzechten Nacht, von Ostwestfalen zum Niederrhein zurückzukehren.
http://www.nickles.de/thread_cache/539009666.html#c 

Aber ....  . dieselbe Frage könnte ich dir natürlich auch stellen!  Zwinkernd

Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Knoeppken schoppes „Die Cranger Kirmes interessiert mich nicht die Bohne, ich ...“
Optionen
nach einer durchzechten Nacht,

Dann war es eine gelungene Geburtstags-Grillparty. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
1000Nicknames schoppes „Die Cranger Kirmes interessiert mich nicht die Bohne, ich ...“
Optionen

Bier kostet 2,20 und der Senf zur Bratwurst 0,40... Noch weitere Fragen?
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/cranger-kirmes-2013-tolle-attraktionen-stolze-preise-id8269735.html
Sorry, aber die haben einen an der Waffel. Ich war schon nicht hier in OB zur Fronleichnamskirmes (kommt mir persönlich größer vor) weil es einfach nicht mehr bezahlbar ist.

Zu Deinem anderen Posting: Ich habe neulich bei Netto "Warsteiner herb" entdeckt. Das fand ich sehr lecker und kostet tatsächlich nur 0,50 für 0,5.

the_mic 1000Nicknames „Live Stream bricht ab“
Optionen

Was für Streams sind das denn? Mehr Details bitte...

cat /dev/brain > /dev/null
1000Nicknames the_mic „Was für Streams sind das denn Mehr Details bitte...“
Optionen