Ich wünsche auf diesem Wege hier allen Usern auf Nickles.de ein
frohes Weihnachtsfest und erholsame Festtage.
MfG Acader
Ich wünsche auf diesem Wege hier allen Usern auf Nickles.de ein
frohes Weihnachtsfest und erholsame Festtage.
MfG Acader
Auch ich wünsche allen Nicklesianern schöne, geruhsame Weihnacht und
Alles Gute für das Jahr 2013.
Ich danke nochmal allen, die mir (und anderen) dieses Jahr geholfen haben.
Ich denke doch, ihr werdet alle nicht "arbeitslos" , allein mir fehlt doch immer wieder mal das letzte bisschen Verstand, um ein Problem zu meistern. Und da verlasse ich mich immer wieder auf euch alle.
Gruß AlfUlm
Ebenso schließe ich mich an und dies auch inhaltlich der Worte von AlfUlm
Hallo,
schließe mich AlfUlm und presla an und wünsche den "VIP's" , besonders einem, obendrein eine glückliche Hand und ein wohlüberlegtes Handhaben ihrer Aufgaben.
Gruß
Karl
Das finde ich aber sehr ... ähhh... sondierend.... oder so,.... naja, halt nur die Linuxer zu befrohen.... deshalb schließe ich mich den Wünschen mal nicht an.... naja, ok, ist ja Weihnachten, also doch, allen Linuxern happy Christmas, sofern sie es denn überhaupt mitbekommen dass Weihnachten ist ;-)
Hätest eventuell ein ShellScript bei packen müssen....blink, blink, blink...Its Christmas... blink, blink, blink
Ich würde gerne ein neues Thema beginnen, aber weder bei Linux, noch bei OffTopic noch wo auch immer, kann ich das.
WIESO NICHT????
WIESO NICHT????Bei uns ist zur Zeit einiges kaputt!
Bei uns ist zur Zeit einiges kaputt!DAS ist der Anfang vom WELTUNTERGANG! :-D
Dank Dir mi-we !
Ich würde gerne ein neues Thema beginnen...Ich auch.
WIESO NICHT???? |
Bitte nicht schreien !!
Wir müssen aber erst einmal den Weltuntergang verschieben, das ist doch viel wichtiger.
Also bitte etwas Geduld.
MfG Acader
Wir müssen aber erst einmal den Weltuntergang verschiebenIch dacht ja erst Du spinnst, aber haste ja doch ganz gut geschafft. Gratulation zu der Meisterleistung!!! ;-)
Das ist ein Linuxer.
Mit dem Zeuch kann man die Realität perfekt verbiegen.
Frohes Fest @All!
Genau frohe Weihnachten auch hier schon mal auf dem Linux-Brett! :-)
Frohe Weihnachten auch Dir Michael ~~ Katzengreis oder so und allen anderen
Möge der leere Kasten unterm Weihnachtsbaum stehen -
und der volle davor -
der braucht nichtmal eingepackt sein ~~
Schöne Weihnachtszeit in Frieden ~~~
:-)
Oh ja, vielen Dank Dir. Hase Pharao hat seit heute definitiv keinen Durchfall mehr. Das Tethering mit meinem Lidl-Handy und dem Laptop funktioniert jetzt auch halbwegs. Ich kann also endlich ein paar Tage nach Unterfranken abhauen. :-)
Dem kann man sich nur anschließen und allen Lesern samt Team schöne, besinnliche Weihnacht wünschen, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Und die Hoffnung nicht verlieren, dass es vielleicht im nächsten Jahr ein klein wenig gerechter und mit deutlich weniger Leid in der Welt zugehen wird.
Man liest sicht.
Frohe Weihnachten wünschen wir Euch
macht euch einen schönen Tag, lasst euch
beschenken und
verliert nicht ganz den Sinn des Tages aus den Augen.
Dirk
Ich wünsche ebenfalls allen Nickles.de-Usern ein Frohes Fest!
Gönnt euch ein paar ruhige und schöne Feiertage und lasst etwas Frieden in die Welt einziehen.
Hallo,
oh auch wünsche Dir ein frohes Fest und wirklich !Alles Gute", einschließlich ein wenig er an Überheblichkeit, denn nur Deine Meinung soll derzeit hier gelten?:O Glaube das dies nicht im Sinne des Forums ist?
Man kann evtl. in vielen Belangen Recht haben, doch der Ton macht die Musik und da ist hier gerade "Musi" zum Weltuntergang dran bei Dir! Trotz weihnachtlicher Atmosphäre sage ich es nun mal unverblümt, obwohl ich kein Revolutionär bin.
Gruß
Manfred
Frohe Weihnachten
http://youtube.googleapis.com/v/x_G1DnhcagA
Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest. Last den Stress hinter euch und geniest Die Zeit.
@ torsten40 sehr cooles Video.
Gruß
Soulmann
Und ist das Schwein erst aufgehängt... wird der Erste eingeschänkt... Prost!
Hab gerade eine frische Ente in die Röhre geschoben. Die lag zwei Tage in einer viel Knoblauch, Salz, Pfeffer, Öl Marinade, schön luftdicht eingepackt, und nun duftet die ganze Wohnung schon irre lecker. Die kann nun bis heue Abend schön langsam bei 100 Grad durchziehen, und wird dann mit Rotkohl und rohen Klössen fachmännisch vertilgt.
Prost und guten Appetit!