Hallo Forum,
am 17. und 18. März 2012 finden wieder die CLT statt. Aktuelles Programm liegt hier:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2012/vortraege/plan
Bitte Termin vormerken. Acader wird sicher noch (umfassend) berichten.
MfG.
violetta
Linux 15.039 Themen, 107.142 Beiträge
Danke für deine Info welche ich ohnehin geben wollte.
Ich möchte interessierte Linuxer aber noch daran erinnern, daß für die Vortraege/Workshops eine rechtzeitige Reservierung hier in Chemnitz zu erfolgen hat, da die Plätze schnell vergriffen sind.
Ansonsten wie immer: Chemnitz erwartet Euch.
MfG Acader
Hallo Forum,
kleiner Insidertipp.
Im letzten Jahr hat Acader jedes im Nicklesforum akkreditierte Mitglied persönlich mit einem Begrüßungssekt empfangen. Also Ausschau halten und die CLT nicht verpassen.
MfG.
violetta
Schade, dass Chemnitz so weit entfernt ist!
Ein schöner Rotkäppchen-Sekt ist schließlich nicht zu verachten.
;-)
Erwin
Hallo Erwin,
würde es mir trotzdem überlegen!
Ab 500 KM Anreise gibt es Bonussekt! Bahncard 1. Klasse oder schwarze Amex reichen als Nachweis aus.
MfG.
violetta
Wenn ich die Centurion habe, dann habe ich auch einen Mac Pro und fange nicht an zu basteln :-)
Hallo groggyman,
stimmt, habe ich nicht bedacht!
Aber noch niedriger wollte Acader die Latte aus Imagegründen nicht legen.
MfG.
violetta
Es sei denn, man hat zwei linke Hände mit lauter Daumen:
;-)
Erwin
Hi Vio,
wenn der Termin innerhalb der Osterferien wäre, würde ich es mir wirklich überlegen und gleichzeitig einen Kurzurlaub in der Region mit meiner Frau verbringen (wir sind in der Chemnitzer Gegend noch nie gewesen!).
Aber während der normalen Arbeitszeit und bei etwa 6 bis 7 Stunden Anfahrtzeit ist es mir doch etwas zu stressig.
Grüße vom Niederrhein
Erwin
Hallo Erwin,
ja, glaubst Du denn, wir machen hier Spaß! Es besteht Anwesenheitspflicht für Linuxforisten!!!
MfG.
violetta