Linux 15.039 Themen, 107.142 Beiträge

Seamonkey 2.3.2 für Xubuntu

saheinknabeinroesleinstehn / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde gerne mal Seamonkey ausprobieren, jedoch wird nur eine alte Version installiert die permanent abstürzt. Kann mir jemand sagen welches Paket (APT...) ich in den Paketmanager eingeben muss damit von Seamonkey die neueste Version erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 saheinknabeinroesleinstehn „Seamonkey 2.3.2 für Xubuntu“
Optionen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_305164 „http://www.seamonkey-project.org/releases/“
Optionen

hmmmmjaaaaa, aber da muss ich dass doch mit viel Getippe selbst installieren. Gibt es kein Paket wo das enthalten ist?

gelöscht_305164 saheinknabeinroesleinstehn „hmmmmjaaaaa, aber da muss ich dass doch mit viel Getippe selbst installieren....“
Optionen

Bei mir werkelt die Heulsuse, da kann ich mir das aussuchen.
Egal, viel Getippse ist das unter Ubuntu nicht.
Überhaupt, in dem Paket ist alles vorhanden.

gelöscht_189916 saheinknabeinroesleinstehn „hmmmmjaaaaa, aber da muss ich dass doch mit viel Getippe selbst installieren....“
Optionen

Hallo

Wie es geht steht hier:

http://www.seamonkey-project.org/doc/install-and-uninstall#install_linux

Und wenn Du Dir die Tipperei sparen willst, kannst Du die Befehle sogar noch aus der Webseite heraus durch Darüberfahren mit gedrückter Maustaste markieren und in der Konsole per Druck auf das Mausrad wieder Einfügen, dann brauchst Du nur noch mit Enter zu bestätigen;-)

fakiauso

saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_189916 „Hallo Wie es geht steht hier:...“
Optionen

Hallo Faki,
leider ist der Link wohl defekt, da steht "nix hier".

Acader saheinknabeinroesleinstehn „Hallo Faki, leider ist der Link wohl defekt, da steht nix hier .“
Optionen

Schau mal hier nach

MfG Acader

saheinknabeinroesleinstehn Acader „Schau mal hier nach MfG Acader“
Optionen

Ich muss mich da jetzt endlich mal einlesen wie man manuell Programme installiert.

Seamonkey läuft, mal sehen wie er mir gefällt.

1.000 Dank an Dich!!!

gelöscht_189916 saheinknabeinroesleinstehn „Hallo Faki, leider ist der Link wohl defekt, da steht nix hier .“
Optionen

Ja, da ist wohl etwas schiefgegangen:-(

Aber Acader hat es zum Glück gerichtet.

fakiauso

saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_189916 „Ja, da ist wohl etwas schiefgegangen:- Aber Acader hat es zum Glück gerichtet....“
Optionen

Dank Dir trotzdem ... und ... Fehler machen sümpatisch! ;-)