Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Sein letzter Beitrag liegt nun schon fast 4 Wochen zurück. Sind ihm die Textbausteine ausgegangen?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?“
Optionen

Möglicherweise hat ein Blitzschlag seiner körperlichen GUI ein Ende gemacht und er existiert jetzt als zusätzliches Debian-Paket in den Untiefen seines Rechners.

Jetzt wartet er darauf, dass sich jemand an seine Konsole setzt und per Konsolenbefehl "apt-get install karstenW" vollends zum Bestandteil seines Debians macht.

Spaß beiseite - ihm wird doch nichts Schlimmes passiert sein?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Acader gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?“
Optionen

Hallo King-Heinz,

der KarstenW macht bestimmt Inventur.
Schließlich muß vieles überarbeitet werden und dafür sollten wir doch
Verständniss haben (lach.........

MfG Acader

violetta7388 Acader „Hallo King-Heinz, der KarstenW macht bestimmt Inventur. Schließlich muß vieles...“
Optionen

Hallo Forum,

es wird sicherlich seine Gründe haben, warum Karsten sich zur Zeit nicht meldet. Hoffentlich keine ernsten!

MfG.
violetta

the_mic gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?“
Optionen

Der Kernel kompiliert grad in Endlosschleife *scnr*

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?“
Optionen

Hmm

Jetzt, wo Du es sagst....

Laut Statistik schon ein kleines Loch vom 22.-26.01. und seit dem ist Funkstille, etwas ungewöhnlich ist das schon.
Im besten Fall ist nur der Internetzugang weg und ich hoffe auch, das es sich hier um nicht wirklich etwas Größeres handelt.

fakiauso

Acader gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?“
Optionen

Kurze Info an das Forum:

Wie mir KarstenW heute mitteilte hat er keine Lust mehr im Forum.
Er wird dafür sicher seine Gründe haben.
Also, es gibt keinen ernsten Anlaß zur Besorgniss das etwas passiert sein könnte.
Vielleicht überdenkt er seinen Entschluß nochmal.

MfG Acader

gelöscht_84526 Acader „Kurze Info an das Forum: Wie mir KarstenW heute mitteilte hat er keine Lust mehr...“
Optionen

Danke für die Info. Dann braucht man sich wenigstens da keine Sorgen mehr zu machen, dass ihm irgendwas Ernstes passiert ist.

Gruß
K.-H.

Michael Nickles gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?“
Optionen

KarstenW ist seit 2003 Nickles.de Mitglied und hat über 5.800 Antworten verfasst.
Ich hoffe, dass er mal wieder reinguckt.
Ihm auf jeden Fall die besten Wünsche!

gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Wo ist eigentlich KarstenW abgeblieben?“
Optionen

Guten Abend

Nun ja, zumindest der besorgniserregende Teil wäre damit geklärt.
Allerdings finde ich es auch bedauerlich, das Karsten sich so zurückzieht, da er sicher ein enormes fachliches Wissen hat, auch wenn seine Art, es rüberzubringen, etwas eigen ist.
Ich hoffe, das er sich privat nicht ebenso in einer isolierten Lage befindet, da lieber soll er sich im Forum wieder zu Wort melden.
Ein oft abschätziger Umgang unsererseits hat sicher das Seine dazu beigetragen, da ist ein sachlicher Umgang für die Zukunft sicher besser.
Ansonsten auch von mir alles Gute für Karsten und vielleicht liest man sich doch wieder einmal.

fakiauso alias

Thomas