Linux 15.039 Themen, 107.142 Beiträge

Prosseco violetta7388 „Linux-Kernel 2.6.33“
Optionen

Hallo violetta7388,

tja ein Bill Gates hat 50000 dollar fuer das Q-Dos bezahlt. "Quick and Dirty Operating System*.

Will in das Linux Brett, nicht ein Windows Thema machen. Ich habe in die letzte tage Linux probiert. wie ich sagte. Musste es sein lassen. Weil es zu kompliziert ist fuer mich. Fuer andere vielleicht spitze. Was auch in ihren recht ist, wo es lieben.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Prosseco „Hallo violetta7388, tja ein Bill Gates hat 50000 dollar fuer das Q-Dos bezahlt....“
Optionen

Hallo Prosseco,

nur nicht aufgeben. Linux ist gar nicht so schwer, erfordert allerdings eine ordentliche Einarbeitung.

Versuch es noch eimal mit opensuse_11.2. Besorge Dir im Fachzeitschriftenhandel eine komplette DVD,
z. B. von easy-linux oder ct. Dann wird es auch mit linux auf Anhieb klappen. Wichtig ist gerade zu Beginn, daß alles schön rund läuft. An das Eingemachte geht es später.

MfG.
violetta

Acader Prosseco „Hallo violetta7388, tja ein Bill Gates hat 50000 dollar fuer das Q-Dos bezahlt....“
Optionen

Hallo Prosseco,

einfach mal richtig beschäftigen mit Linux, dann wird das auch.
Wie violetta schon geschrieben hat, versuche es mal mit openSUSE.
Ich würde dir dazu am besten folgendes raten:
Kaufe dir das folgende Buch da ist alles gut erklärt und die DVD ist auch gleich mit dabei.
Du kannst das natürlich auch von wo anders kaufen.
Den Kauf jedenfalls wirst du nicht bereuen.
Suse ist echt gut geworden, hätte ich mal nicht gedacht.

MfG Acader

violetta7388 Acader „Hallo Prosseco, einfach mal richtig beschäftigen mit Linux, dann wird das auch....“
Optionen

Hallo Acader,

seit wann trägst Du Brille? Sehr kleidsam!

MfG.
violetta

the_mic violetta7388 „Linux-Kernel 2.6.33“
Optionen

Läuft seit gestern auf meinem Server. Bislang keine Probleme.

cat /dev/brain > /dev/null
violetta7388 Nachtrag zu: „Linux-Kernel 2.6.33“
Optionen

Hallo the_mic,

SLES oder wirklich opensuse_11.2.

MfG.
violetta

violetta7388 Nachtrag zu: „Hallo the_mic, SLES oder wirklich opensuse_11.2. MfG. violetta“
Optionen

Hallo the_mic,

habe jetzt die Kurve. Du meinst den Kernel! War gedanklich noch in der Prosseco-Diskussion. Sorry.

Habe diesmal noch nicht umgestellt und arbeite noch 2.6.31. Dieser Kernel läuft bestens auf meinen Rechnern.

MfG.
violetta