Hallo Forum,
Ich habe die Knoppix Festplatte in einen anderen PC eingebaut. Jetzt verlangt er Benutzernamen und Passwort. Ich habe mir nur das Passwort gemerkt.Gibt es eine bessere Lösung als Windows zu installieren, um Knoppix zu knacken?
Gruß
Kabelschrat
Linux 15.036 Themen, 107.102 Beiträge
Hallo Forum,
Knoppix hat sich eingewöhnt, eine Woche lang ging nichts. Jetzt läuft es wieder.
Gruß
Kabelschrat
Hallo Kabelschrat,
wie lautet denn Dein Problem nun genau?
Oder ist alles gelöst?
.Gibt es eine bessere Lösung als Windows zu installieren, um Knoppix zu knacken?
Hallo Kabelschrat,
ich verstehe diese Frage in dem von dir genannten Wortlaut nicht !
Knoppix muß man nicht "knacken" wie du es schreibst.
Ich hatte dir schon mal geschrieben, daß Knoppix in erster Linie dazu gedacht ist, um als eine freie GNU/Linux-Distribution welche man als Live-System direkt von einer CD/ DVD oder auch von einem USB Stick starten kann.
Warum also Knoppix auf eine Festplatte installieren, nenne mir bitte dazu einen besonderen Grund ?
Für eine Festplatteninstallation nimmt man andere Distributionen, doch das hatten wir ja schon mal.
MfG Acader
Hallo Kabelschrat,
ich verstehe diese Frage in dem von dir genannten Wortlaut nicht !
Knoppix muß man nicht "knacken" wie du es schreibst.
Ich hatte dir schon mal geschrieben, daß Knoppix in erster Linie dazu gedacht ist, um als eine freie GNU/Linux-Distribution welche man als Live-System direkt von einer CD/ DVD oder auch von einem USB Stick starten kann.
Warum also Knoppix auf eine Festplatte installieren, nenne mir bitte dazu einen besonderen Grund ?
Für eine Festplatteninstallation nimmt man andere Distributionen, doch das hatten wir ja schon mal.
MfG Acader