Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Ubuntu-Manual

Infos-Lanzarote / 37 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf den Seiten von Galileo gibt es das Ubuntuhandbuch zu Ubuntu 9 mit über 1.000 Seiten kostenlos zum Download. Für Anfänger der perfekte Einstieg aber, laut eigener Aussage, auch für den Profi interessant. Hier der Link:

http://openbook.galileocomputing.de/ubuntu/

Ich arbeite es schon seit zwei Tagen ab und bin weder gelangweilt noch überfordert. Es wird alles sehr gut erklärt und ich finde Tipps die ich weder bei Nickles noch bei Ubuntuusers fand.

Einzig und alleine einen Makel habe ich entdeckt: Wieso habe ich noch vor Kurzem knapp 100,-€uro für Windows ausgegeben???

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote „Ubuntu-Manual“
Optionen

Ero lero, kantinero.

Tja da biste selber schuld. Haettest das Geld lieber in irgend ein schoenen Strand in Spanien verballert.

*g*
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Infos-Lanzarote Prosseco „Ero lero, kantinero. Tja da biste selber schuld. Haettest das Geld lieber in...“
Optionen

Jau!!!!

asterix5 Prosseco „Ero lero, kantinero. Tja da biste selber schuld. Haettest das Geld lieber in...“
Optionen

Dafür braucht er kein Geld. Er läßt sich von seinen Schülerinnen zum Essen einladen.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „Dafür braucht er kein Geld. Er läßt sich von seinen Schülerinnen zum Essen...“
Optionen

Ich habe keine Schülerinnen, eine Schweizerin sagte einmal: Bin ich nun Dein Tauchhaserl???

;- )))

asterix5 Infos-Lanzarote „Ubuntu-Manual“
Optionen

Danke für den Tip. Habe ich mir gleich runtergeladen.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „Danke für den Tip. Habe ich mir gleich runtergeladen. “
Optionen

Hui, freut mich das der Link tatsächlich brauchbar ist. Ist hänge da wie ein Süchtiger dran!!!

Prosseco Infos-Lanzarote „Hui, freut mich das der Link tatsächlich brauchbar ist. Ist hänge da wie ein...“
Optionen

****Ist hänge da wie ein Süchtiger dran!!! ****

Wieviel Sucht brauchst du denn noch?????

:-))
Sascha

Infos-Lanzarote Prosseco „ Ist hänge da wie ein Süchtiger dran!!! Wieviel Sucht brauchst du denn...“
Optionen

Hab nicht mehr viel zu lesen, mal sehen was dann kommt :- )

KarstenW Infos-Lanzarote „Ubuntu-Manual“
Optionen

"Einzig und alleine einen Makel habe ich entdeckt: Wieso habe ich noch vor Kurzem knapp 100,-€uro für Windows ausgegeben???"

100 € ist nicht so viel Geld.
Unix ist viel teurer.
Solaris 10 bekomst du für 0 € und dann mußt du einen Supportvertrag mit Sun Microsystems abschließen. So ein Vertrag beginnt bei 120 $ pro Jahr und pro CPU.
Das macht 1200 $ in 10 Jahren für nur eine CPU.

http://de.sun.com/practice/software/solaris/

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
andy11 KarstenW „ Einzig und alleine einen Makel habe ich entdeckt: Wieso habe ich noch vor...“
Optionen

N' Morgen.

Danke für den Link.

Andy

Wenn dich dumme Menschen wuetend machen, freu dich darueber. Deine Wut wird vergehen, ihre Dummheit bleibt! Entweder helfen (koennen!!!) oder Klappe halten!
gelöscht_238890 Infos-Lanzarote „Ubuntu-Manual“
Optionen

Holla,

"Ubuntuhandbuch, über 1.000 Seiten kostenlos zum Download", "Für Anfänger der perfekte Einstieg"

wenn ich das jemals brauchen sollte um einen PC zu bedienen, suche ich mir ein anderes Hobby.

"Wieso habe ich noch vor Kurzem knapp 100,-€uro für Windows ausgegeben???" Es war Dein Mitleid mit Billy!!!;-)

Gruß
hatterchen45

KarstenW gelöscht_238890 „Holla, Ubuntuhandbuch, über 1.000 Seiten kostenlos zum Download , Für...“
Optionen

"wenn ich das jemals brauchen sollte um einen PC zu bedienen, suche ich mir ein anderes Hobby."

Für solche Anwender ist auch Windows entwickelt worden, weil sie mit Unix und GNU / Linux völlig überfordert sind.

Als Windowsanwender könntest du aber auch mal deine Nase in die Technische Referenz zu Windows XP stecken.

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600255.mspx

Vielleicht kennst du Windows gar nicht so gut wie du denkst.

gelöscht_238890 KarstenW „ wenn ich das jemals brauchen sollte um einen PC zu bedienen, suche ich mir ein...“
Optionen

@ KarstenW

"Als Windowsanwender könntest du aber auch mal deine Nase in die Technische Referenz zu Windows XP stecken.
Vielleicht kennst du Windows gar nicht so gut wie du denkst."

Aber da muss man doch nicht gleich los prügeln.
Wenn ich so über "Linus" meckern würde wie Linus User über Windows hätte ich es vielleicht verdient. Ich behaupte nicht Windows zu kennen, ich benutze es aber schon seit über 25 Jahren und für meine Zwecke ist es OK. Da besteht auch absolut kein Bedarf die technischen Referenzen zu Windows zu konsultieren.

KarstenW gelöscht_238890 „@ KarstenW Als Windowsanwender könntest du aber auch mal deine Nase in die...“
Optionen

Wenn du seit 25 Jahren ein Unix verwenden würdest, dann brauchst du dieses Handbuch auch nicht.
Da aber die meisten Anwender nur DOS / Windows kennen, von GNU von Richard Stallman noch nie gehört haben, werden sie nicht um die Lektüre eines guten Handbuches herumkommen (oder sollten bei ihrem gewohnten Windows bleiben und die Finger von Unix oder GNU / Linux lassen).

gelöscht_84526 KarstenW „Wenn du seit 25 Jahren ein Unix verwenden würdest, dann brauchst du dieses...“
Optionen

Manchmal frage ich mich wirklich, was du (Karsten) mit deinem Rechner machst. Hast du den nur dazu, um dein Betriebssystem kennenzulernen? Oder arbeitest du auch damit?

Die meisten User interessiert überhaupt nicht, wie ein BS aufgebaut ist - das ist auch unter Linux so. Die Leute wollen ins Internet, ein paar Briefe schreiben und sonst ein paar lapidare Aufgaben damit bewältigen, mehr nicht. Wenn man also nicht an dem Aufbau eines Betriebssystems interessiert ist, sondern nur daran, dass es läuft, dann sollte man Windows benutzen? Wieso denn das? Ich bin vor etwa 30 Monaten auf Linux umgestiegen (zunächst habe ich für etwa ein halbes Jahr mit Ubuntu angefangen, seit zwei Jahren läuft bei mir Debian), habe allerdings noch nie ein Buch gelesen, welches sich damit befasst. Und ich werde jetzt deswegen nicht wieder zurück zu Windows gehen, das würde mir im Traum nicht einfallen. Vor allen Dingen nicht deshalb, weil du meinst, dass Leute, die keine Linux-Bücher lesen, gar nicht Linux benutzen dürfen!

Ansichten hast du manchmal.....

Ach ja, ein Windows-Buch habe ich auch noch nie gelesen!

Gruß
K.-H.

KarstenW gelöscht_84526 „Manchmal frage ich mich wirklich, was du Karsten mit deinem Rechner machst. Hast...“
Optionen

@King-Heinz

Unixsysteme sind ganz einfach programmierte Betriebsysteme, damit der Anwender sich seinen Rechner selbst konfigurieren kann wie er möchte.
Du hast noch nicht mal ansatzweise Unix verstanden ;-).
Und Debian ist erstmal nur für Anwender vorgesehen , die sich keine kommerzielle Unixlizenz leisten können.

"Die meisten User interessiert überhaupt nicht, wie ein BS aufgebaut ist - das ist auch unter Linux so."

Und genau deshalb schimpfen Windowsanwender auf Windows , sagen Windoof zu Windows und haben eigentlich gar keine Ahnung von ihrem (? , Windows ist ja eigentlich das Eigentum von Microsoft) Betriebsystem.

gelöscht_84526 KarstenW „@King-Heinz Unixsysteme sind ganz einfach programmierte Betriebsysteme, damit...“
Optionen

Wieso sollten Windowsuser (und auch Linuxuser) Ahnung vom Betriebssystem haben?

Frag doch mal den Chef einer Firma, was ihm wichtiger ist: Dass seine Sekretärin Windows versteht - oder dass sie mit dem Office-Programm und dem Mailprogramm umgehen kann?

Wenn du dem guten Mann eine solche Frage stellst, dann wird der dich wahrscheinlich ungläubig anschauen und dich fragen, was du überhaupt von ihm willst, denn aller Wahrscheinlichkeit nach wird er selber auch keine Ahnung von Windows haben. Dafür gibt es Administratoren, die müssen sich mit dem Betriebssystem auskennen.

Leute, welche nur mit einem Computer arbeiten müssen, brauchen nicht einmal zu wissen, welches Betriebssystem sich auf dem jeweiligen Rechner befindet oder was ein Betriebssystem überhaupt ist. Viel wichtiger ist vielmehr, dass sie mit den für die entsprechende Firma relevanten Programmen arbeiten können. Für solche Leute ist das Betriebssystem vollkommen unbedeutend!

Und genau darauf läuft meine Frage eine Etage höher hinaus: Was machst du eigentlich noch mit deinem Rechner, außer dass du dich mit dem Betriebssystem auseinander setzt? Viel kann es nicht sein.....

Gruß
K.-H.

KarstenW gelöscht_84526 „Wieso sollten Windowsuser und auch Linuxuser Ahnung vom Betriebssystem haben?...“
Optionen

"Wieso sollten Windowsuser (und auch Linuxuser) Ahnung vom Betriebssystem haben?"

Damit sie das Betriebsystem konfigurieren können wie sie es möchten. Das trifft aber nur für Unixsysteme zu oder auch für die Linuxdistribution Debian.

Zum besseren Verständniss ließ mal diesen Artikel über die Unix Philosophie durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unix-Philosophie

http://sites.inka.de/mips/unix/unixphil.html

Hier ist auch sehr schön erklärt warum man Unix nicht mit grafischen Programmen(-oberflächen) wie bei Windows konfiguriert:

"8. Vermeide Benutzeroberflächen, die den Benutzer gefangen halten

Der Einfachheit halber wird im folgenden für eine solche Oberfläche die englische Abkürzung »CUI« (Captive User Interface) verwendet. Sie ist dadurch charakterisiert, daß eine Applikation eine Interaktion mit dem Benutzer außerhalb des höchsten Befehlsinterpreters erzwingt. Ist die Anwendung einmal gestartet, gehen alle Eingaben des Benutzers an sie und nicht an den Befehlsinterpreter, bis das Programm wieder beendet wird.

CUI-Befehlsparser sind oft groß und häßlich zu schreiben. Der Aufwand für das Gestalten einer kompletten Curses-Oberfläche mit allen Terminaloperationen oder gar für eine Oberfläche unter X11 sind schnell so aufwendig, daß sie die eigentliche Funktion des Programms in den Schatten stellen.

CUIs neigen zu "groß ist schön" im Wiederspruch zu Leitsatz 1. Da der Benutzer in der Oberfläche gefangen ist, hat er keinen direkten Zugriff auf andere Systemfunktionen, weswegen zunehmend Druck entsteht, diese innerhalb der Applikation zu duplizieren.

Programme mit CUI sind schwer mit anderen Programmen zu kombinieren, weil sie auf der Annahme basieren, der Benutzer sei ein Mensch. Die Stärke von Unix liegt aber darin, wie Programme miteinander arbeiten. Programme mit CUI lassen sich gar nicht oder nur sehr schwer in Skripte einbinden, Abläufe nicht automatisieren, sie ziehen keinen Vorteil aus der Software-Hebelwirkung. Da sie nicht mit anderen Werkzeugen kombiniert werden können, müssen deren Funktionen mit eingebaut werden. In einem Teufelskreis gefangen wächst das Programm zu einem immer größeren und schwerfälligeren Monolith.

CUIs skalieren nicht. Ein Programm das z.B. der Reihe nach alle notwendigen Angaben abfragt, die notwendig sind um einen neuen Benutzerzugang auf einem System anzulegen, oder ein entsprechendes Menü anbietet, mag auf den ersten Blick benutzerfreundlich aussehen, aber wenn damit tausend Benutzer einzutragen sind, dann wird das nichts.

Es sei an dieser Stelle angemerkt, gerade weil
sich der LinuxTag auch an Umsteiger von MS-Windows wendet, daß die Arbeit in der PC-Welt, von den Tagen von MS-DOS bis zum heutigen MS-Windows (NT), durch CUIs bestimmt ist, mit weitreichenden Konsequenzen."

Wenn du das alles durchgelesen hast , dann hast du eventuell verstanden warum man sich bei Unix und GNU/Linux sich etwas genauer mit dem Betriebsystem beschäftigen sollte, auch als normaler Anwender.

PS: Wenn du kein Unix als Betriebsystem willst, dann bist du bei bei der Linuxdistribution Debian völlig verkehrt. Du kannst ja mal SUSE probieren und die Konfiguration mit yast testen.

gelöscht_84526 KarstenW „ Wieso sollten Windowsuser und auch Linuxuser Ahnung vom Betriebssystem haben?...“
Optionen
Damit sie das Betriebsystem konfigurieren können wie sie es möchten.

Das erzähl mal irgendeinem Firmen-Admin! Da bist du keine 5 Minuten länger beschäftigt...

dann bist du bei bei der Linuxdistribution Debian völlig verkehrt.

Wieso bin ich da verkehrt bei Debian? Bei mir läuft doch alles: Mehrere Drucker im gemischten Netzwerk (momentan 8 Rechner, 4 NAS-Server - an einem davon hängt z.B. meine Multimediaplatte, auf welcher sich meine Filmsammlung befindet -, dazu noch etliche virtuelle Rechner über VMware, welches unter Debian bei mir läuft) über mehrere Printserver, meine TV-Karte, zwei Scanner, ich mache Filmbearbeitung mit Debian, momentan überspiele ich meine alten Videokassetten auf DVD, ich kann Musik-CDs rippen, außerdem erledige ich meinen kompletten Schriftverkehr mit Debian, ich kann im Internet surfen, mache von diesem Rechner aus Onlinebanking, kann mit dem Rechner über ein altes analoges Modem Faxe versenden und empfangen - nur mal um dir ein paar Beispiele von vielen zu nennen, wozu ich meinen Debian-Rechner brauche und was ich damit mache.

Wenn ich eine neue oder eine dritte oder vierte Festplatte in den Rechner einbauen will - momentan sind drei Platten in dem Rechner verbaut - , dazu ein DVD-Brenner und ein "normales" DVD-Laufwerk, dann weiß ich, wie das geht. Ich arbeite mit PartImage, um mein System zu sichern und bei Bedarf zurückzuspielen oder mal eine Systemplatte zu klonen - kurzum, ich kann mit Debian alles, was ich will, also habe ich es doch so konfiguriert, wie ich es möchte - anders wäre es ja gar nicht möglich, dass ich die verschiedensten Aufgaben damit erledigen kann! Warum soll ich da auf SuSE umsteigen? Das solltest du mir mal erläutern!

Ich verstehe dich immer weniger.......

Gruß
K.-H.
gelöscht_238890 KarstenW „Wenn du seit 25 Jahren ein Unix verwenden würdest, dann brauchst du dieses...“
Optionen

Ich habe selten so einen Quatsch gelesen, bist Du auf einem Missionierungstripp???

Ich habe 1975, im Studium, auf einer Diehl-Algotronic angefangen mich für "Rechner" zu interessieren. Kenne natürlich DOS, OS/2, die Anfänge von Windows, aber auch Pascal und Turbo-Pascal, und man glaubt es kaum "Linus".
Ich für mich habe beschlossen bei Windows (XP Pro) zu bleiben so lange es vertretbar ist.
Warum, weil es bei mir einfach für alles zuständig ist, nicht zickt und ich bis auf evtl. seltene Ausnahmen alles selber und OHNE dicke Anleitung fixen kann. (Könnte ich aber auch bei Linux, wenn ich denn wollte)
Also bitte erzähle mir nicht etwas von "Deinem" lieblings BS.
Wer es mag, soll es nutzen und sich nicht über Windows-User auslassen.

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag.

hatterchen45

Infos-Lanzarote Nachtrag zu: „Ubuntu-Manual“
Optionen

Also, Ihr habt einen Ton am Lei, schämt Euch, würde mir nie passieren ;- )))

gelöscht_238890 Infos-Lanzarote „Also, Ihr habt einen Ton am Lei, schämt Euch, würde mir nie passieren - “
Optionen

Was rauchst Du da gerade?

Infos-Lanzarote gelöscht_238890 „Was rauchst Du da gerade?“
Optionen

Fliegenspray!

gelöscht_238890 Infos-Lanzarote „Fliegenspray!“
Optionen

Das raucht KW glaube ich auch.

Infos-Lanzarote gelöscht_238890 „Das raucht KW glaube ich auch.“
Optionen

Aber in Deutschland sind die Sicherheitsbestimmungen diesbezüglich wesentlich höher, habe also noch richtig fieses unreglementiertes Zeugs auf Lager ;- )

Mach n Angebot, dann kriegste was!!!

gelöscht_238890 Infos-Lanzarote „Aber in Deutschland sind die Sicherheitsbestimmungen diesbezüglich wesentlich...“
Optionen

Och schade, ich rauche doch gar nicht.
Wie sieht`s aus mit flüssig, Richtung überflüssig???

Infos-Lanzarote gelöscht_238890 „Och schade, ich rauche doch gar nicht. Wie sieht s aus mit flüssig, Richtung...“
Optionen

Das musst Du auch garnicht rauchen, DRUCKBetankung ist das Stichwort. Nase an die Düse, tief einatmen, drücken, wohlfühlen!

gelöscht_238890 Infos-Lanzarote „Das musst Du auch garnicht rauchen, DRUCKBetankung ist das Stichwort. Nase an...“
Optionen

"Nase an die Düse, tief einatmen, drücken,"

Aber dann geht`s doch gleich wieder hinten raus, oder?

Infos-Lanzarote gelöscht_238890 „ Nase an die Düse, tief einatmen, drücken, Aber dann geht s doch gleich wieder...“
Optionen

Ohne Holraumversiegelung oder Hirn passiert das schon, ja! Also lass es lieber!

Infos-Lanzarote Nachtrag zu: „Ubuntu-Manual“
Optionen

Also, wer hier behauptet für sein BS KEIN Buch gelesen zu haben (ich schliese da alle anderen Medien mit ein) der lügt zu 100% oder kann gerade mal die nötigsten Basics. Kam Euch das Wissen des Nächtens per Zahnfee, oder gar zugeflogen? Sprühwurst!!!
Ich kann Karstens Meinung zu 100% verstehen und nachvollziehen. Was ich nicht begreife sind Eure primitiven Rumfotzeleien in Richtung seines Interessengebietes. Wen juckt das was er am Compi macht und/oder wieviel Zeit er damit verbringt? Was geht es Euch an?
Ich würde mein rechtes Ei geben wenn ich nur ein Bruchteil von seinem Wissen haben könnte.

Bleibt bei dem Wetter mal lieber im Schatten wenn Euch die Sonne nicht gut tut!!!

gelöscht_238890 Infos-Lanzarote „Also, wer hier behauptet für sein BS KEIN Buch gelesen zu haben ich schliese da...“
Optionen

Das war ein Schnupfer zu viel.

Prosseco Infos-Lanzarote „Also, wer hier behauptet für sein BS KEIN Buch gelesen zu haben ich schliese da...“
Optionen

Ich und wieder ICH.

Habe nie ein Buch zu Windows genutzt/gelesen geschweige denn gebraucht. Seit Windows 95 war immer mein Motto: Probieren geht ueber Studieren. Ach ja, mit Windows 3.1 musste ich arbeiten, aber habe auch kein Buch gelesen. Weil in Buecher steht alles Konservativ und das bringt mir nichts. Habe auch rausgefunden das du ein Windows XP auf insgesamt 120 verschieden arten reparieren kannst

Damit hat sich mein Wissen wahnsinnig erheitert.

Gruss
Sascha

Infos-Lanzarote Prosseco „Ich und wieder ICH. Habe nie ein Buch zu Windows genutzt/gelesen geschweige denn...“
Optionen

Du hast nie ein Buch gelesen, nicht einmal das Handbuch, welches es damals noch gab? Nie in einer Zeitschrift Tipps und Trick rausgeholt? Niemals Hilfe aus einem Forum geholt? Keinen Newsletter? Hilfe in Windows nicht beachtet? ALLES selbst herausgefunden?

Unmöglich!!!!!!!! Das glaube ich im Leben nicht!!!!!!!!!!!!!!

Prosseco Infos-Lanzarote „Du hast nie ein Buch gelesen, nicht einmal das Handbuch, welches es damals noch...“
Optionen

Hey,

du sagtest: ****wer hier behauptet für sein BS KEIN Buch gelesen zu haben ****

Betriebsystem nur das BS. Ein Buch oder Handbuch oder Blaettlein fuer das BS nein. Zeitschriften auch nicht. Aber und ich sage aber. Nickles ja da habe ich mein Wissen auch weiter Entwickelt. Microsoft Technet hat mir auch geholfen, aber nicht ueber das BS sondern wegen Probleme die auftauchten und ich es nicht wusste. Nur es war niemals eine Zeit Vergeudet wie du mit deine 1000 Seiten Tips und Tricks.

Was ich nicht boese meine.

Gruss
Sascha

P.S. Ich habe immer im Nickles gegen viele gekaempft, weil sie nicht mit meine Meinung sind, habe viele male gezeigt das es geht wo andere nicht einverstanden waren es aber mittlerweile indirekt zugeben.

Infos-Lanzarote Prosseco „Hey, du sagtest: wer hier behauptet für sein BS KEIN Buch gelesen zu haben...“
Optionen

Deine Aussagen fasse ich auch nicht als bös gemeint auf. Aber das zu dem ich linke sind doch keine 1.000 Tipps und Tricks, das ist ne richtig geile Einführung in Ubuntu, so ne Art Handbuch. Und meines Erachtens ist es wesentlich besser als die offizielle Dokumentation. Meine Zeit vergeudet? Wieso denn das????
Linux hängt nun einmal NOCH hinterher, und mit Ubuntu ist ein kräftiger Schritt in die richtige Richtung getan, aber noch immer wäre es für einen 08/15-LAIEN UNMÖGLICH da was ohne weiterführende Literatur oder Anleitung an sich gebacken zu kriegen. NIEMAND aus dieser Kategorie könnte Ubuntu installieren.

Deine Nickles-Tecnet Antwort ist doch das was ich meine, es geht nicht nur durch ausprobieren, irgendwann ist man an der Grenze des Ausprobierens angelangt und dann kommen Foren, Bücher oder was auch immer. Was meinst Du wieso Amazon davon täglich Tausende verkauft?

Und übrigens lese ich auch DANKE für den Link von Usern die ganz bestimmt nicht in die Kategorie 08/15 gehören. Also verstehe ich nicht so ganz die Aufregung über Manuals und schon garnicht die Mobilmachung gegen Karsten. Wer keine Anleitung braucht oder kein Bock auf Betriebssysteme hat, kann doch problemlos weiterklicken. PUNKT!

Prosseco Infos-Lanzarote „Deine Aussagen fasse ich auch nicht als bös gemeint auf. Aber das zu dem ich...“
Optionen

Sicherlich Infos.

Aber wenn man schon probiert, da stoesst man an die Grenzen, wo es nicht mehr weiter geht. Alle lesen Buecher, nur in die Buecher steht niemals das wichtigste drin. Weil es immer von Intellektuelle geschrieben worden sind.

Beispiel

Firmen wollen das sichertse haben, aber werden immer von andere uebergangen. Weil jeder hat eine andere begabung, wo es weitermacht und andere nicht mehr koennen. Weil sie die Problematik es einfach logischer verstehen.
Ein groesster Hacker der wuerde niemals fuer eine Firma arbeiten, weil alles ist Puenktlich und Konservativ. Dort koennte ein begabter sich niemals entwickeln. Sonder er will seine Freiheiten.

Gruss
Sascha

Infos-Lanzarote Prosseco „Sicherlich Infos. Aber wenn man schon probiert, da stoesst man an die Grenzen,...“
Optionen

"Weil es immer von Intellektuelle geschrieben worden sind"

Häääää, Du kennst keine Bücher von Data Becker oder? Haaahaaahaaaaaaaa..... Du meinst sicherlich Adison Wesley oder Oreiley.

"Ein groesster Hacker der wuerde niemals fuer eine Firma arbeiten, weil alles ist Puenktlich und Konservativ. Dort koennte ein begabter sich niemals entwickeln. Sonder er will seine Freiheiten."

Wouw, wenn es danach geht bin ich Oberhacker ;- )))) Ja, aber Recht haste!!!