Linux 15.058 Themen, 107.339 Beiträge

chrissv2
chrissv2  fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Es ist eher zum Kopf schütteln

Wie wäre es denn auf die Virtual Box-Seite zu gehen, dort auf die Downloads, Linuxdownloads und das passende Paket auszusuchen? Das man als erstes die Herstellerseite ansurft sollte ein so erfahrener Anwender doch wissen....

btw: wer macht Werbung für Linux?

chris

fritz42
fritz42  chrissv2 „Es ist eher zum Kopf schütteln Wie wäre es denn auf die Virtual Box-Seite zu...“
chrissv2 „Es ist eher zum Kopf schütteln Wie wäre es denn auf die Virtual Box-Seite zu...“
       chrissv2
chrissv2  fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
      Das wirst du ja wohl besser wissen als ich.
Aber Werbung für ein Buch und Werbung für ein Betriebssystem kannst du noch auseinander halten???
Meine Kritik bezog sich, auf Eure Download Angebote,
Wir sind hauptsächlich ein Forum für Computertechnik und haben kein Download Angebot... Das was du als nickles Downloadangebot interpretierst ist nichts weiter als das eingebundene Angebot von Softsonic. Wenn du Probleme mit denen hast wende dich doch bitte dahin...
http://www.softonic.de/
chris
 fritz42
fritz42  chrissv2 „ Das wirst du ja wohl besser wissen als ich. Aber Werbung für ein Buch und...“
chrissv2 „ Das wirst du ja wohl besser wissen als ich. Aber Werbung für ein Buch und...“
       kongking
kongking  fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Klasse. Was Werbung in Foren so anstellen kann...
          Ich hoffe, Du bist mit facebook zufrieden.

Gruß - Kongking
          -----------------

kongking
kongking  fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Stimmt. Der direkte Weg ist immer der beste.
          Auch wenn man über Linux meckern will:

http://www.facebook.com/people/Linus-Thorvald/1365936908

Duck und weg ;-)

Gruß - Konking

Weaper8842
Weaper8842  kongking „Stimmt. Der direkte Weg ist immer der beste. Auch wenn man über Linux meckern...“
kongking „Stimmt. Der direkte Weg ist immer der beste. Auch wenn man über Linux meckern...“

xD

Einfach nur lächerlich.

Btw: Und was soll uns das bringen, wenn wir wissen dass du bei facebook angemeldet bist?!?!

Hewal
Hewal  Weaper8842 „xD Einfach nur lächerlich. Btw: Und was soll uns das bringen, wenn wir wissen...“
Weaper8842 „xD Einfach nur lächerlich. Btw: Und was soll uns das bringen, wenn wir wissen...“

Warum nicht einfach die Repos bemühen, die in Ubuntu schon integriert sind? virtualbox-ose dürfte für die meisten wohl gut genug sein. Zudem habe ich irgendwo gelesen, dass in der ose-Edition auch bald die USB-Unterstützung implementiert werden soll...

virtualbox.org wäre die seite, die du gesucht hast.

Grüße
          Hewal