Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

Vlc player

zyklop66 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

meine frage ist ob ich unterbinden kann wenn ich neue files öffne das sich der vlc immer wieder neu öffnet.

thx wie immer

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 zyklop66 „Vlc player“
Optionen

da gibt es in den einstellungen irgendwo den punkt: nur eine instanz zulassen.

da haken rein und gut

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
zyklop66 Joggel4 „da gibt es in den einstellungen irgendwo den punkt: nur eine instanz zulassen....“
Optionen

hmm ich finde das einfach nicht,ich habe jetzt mich schon 5 mal durchgeklickt,und checke es einfach nicht.

Joggel4 zyklop66 „hmm ich finde das einfach nicht,ich habe jetzt mich schon 5 mal...“
Optionen

Einstellungen - Erweitert - Nur eine laufende Instanz zulassen. Haken rein.

Unten links: Sichern und gut.

Augen auf!

gelöscht_231142 zyklop66 „hmm ich finde das einfach nicht,ich habe jetzt mich schon 5 mal...“
Optionen

Hallo,

rechts unten "Erweiterte Optionen" Haken rein dann wird die Option sichtbar.

Knoeppken gelöscht_231142 „Hallo, rechts unten Erweiterte Optionen Haken rein dann wird die Option sichtbar.“
Optionen

Also ich habe es gefunden :-)

http://www.250kb.de/u/080606/j/4d7d93eb.jpg

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Knoeppken zyklop66 „Vlc player“
Optionen

Hallo!

Während des Abspielens einer Datei mit dem VLC- Player, machst du einen Doppelklick auf eine andere Datei, und der Player öffnet sich komplett neu?
Wenn du während des Abspielens (z.B. einer Musikdatei) die nächste Datei bei gedrückter linker Mausteiste in den geöffneten Player schiebst, wird die neue Datei sofort übernommen.
Jedenfalls bei mir :-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
zyklop66 Knoeppken „Hallo! Während des Abspielens einer Datei mit dem VLC- Player, machst du einen...“
Optionen

ja das ist richtig es öffnet sich immer ein neuer,und das zweite ist auch richtig ich will aber halt weil ichs gewöhnt bin bei doppelclick das sich diese datei im gleichen öffnet.danke schonmal

zyklop66 Nachtrag zu: „ja das ist richtig es öffnet sich immer ein neuer,und das zweite ist auch...“
Optionen

oki das steht bei mir nicht da bei mir steht bei erweitert nur anzahl von threads minimieren und echtzeitpriorität erlauben.mehr nicht,vielleicht geht das auch nur unter windows,keine ahnung.

Joggel4 zyklop66 „oki das steht bei mir nicht da bei mir steht bei erweitert nur anzahl von...“
Optionen

das sollte sich eigentlich auf die aktuelle version beziehen. welche version von dem player hast denn du???

zyklop66 Joggel4 „das sollte sich eigentlich auf die aktuelle version beziehen. welche version von...“
Optionen

VLC media player 0.8.6e Janus,das ist meine version,in den quellen ist auch keine aktuellere zu finden.thx

Joggel4 zyklop66 „VLC media player 0.8.6e Janus,das ist meine version,in den quellen ist auch...“
Optionen

die version 0.8.6h ist die aktuelle version.

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/

greez