Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Live-CD

gelöscht_35042 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

hat jemand einen Link für Ubuntu 8.04 Live-CD.

Ich seh' wieder mal nix...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 gelöscht_35042 „Live-CD“
Optionen
Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
gelöscht_35042 Joggel4 „hilft das? http://www.heise.de/software/download/ubuntu/22040 genauer:...“
Optionen

Danke für die Links.

Soweit war ich in etwa. Ich kann aber nicht erkennen, mit was für einem Download ich eine Boot-Live-CD erstellen kann?

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Danke für die Links. Soweit war ich in etwa. Ich kann aber nicht erkennen, mit...“
Optionen

Grüß dich luttyy,

du kannst jede beliebige Installations-CD gleichzeitig auch als Live-CD benutzen! Deswegen wird das nicht extra "ausgewiesen".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Grüß dich luttyy, du kannst jede beliebige Installations-CD gleichzeitig auch...“
Optionen

Hi Olaf,

danke für die Info!

Da habe ich über die Uni-Kaiserslautern einen schnellen Download erwischt...:)

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Hi Olaf, danke für die Info! Da habe ich über die Uni-Kaiserslautern einen...“
Optionen

Obwohl... wenn das alle so sähen, würde die Bandbreite schnell in die Knie gehen - also behalten wir das lieber für uns :-D

Sonnige Pfingsten - falls es doch noch regnen sollte (wonach es derzeit gar nicht aussieht), hast du jetzt noch eine lohnende Beschäftigung mehr!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Uni Kaiserslautern ist eine der besten!“
Optionen

Danke dito :)

Gruß
luttyy

Borlander Olaf19 „Uni Kaiserslautern ist eine der besten!“
Optionen

Ich beziehe meine Linux-ISOs meistens über BitTorrent. Das geht bei beliebten Systemen sehr schnell (6MBit werden zumindest bestens ausgenutzt) und durch die damit verbundene Verteilung profitieren auch andere User. Brandaktuelle Sachen bekommt man über BitTorrent oft sogar schneller als von den stark belasteten Servern :-)

Gruß
bor