Cookies nehme ich an , java script ist aktiviert - ich kann mich nicht anmelden .
Web.de - ich habe derzeit keinenZugriff darauf , weil der "Feuerteufel" zugeschlagen hätte...
Pc formatiert - suse 9 - dauert eine halbe Stunde und ich DARF wieder !
Ich drehe jetzt bald durch !
Das Problem : /dev/tty1 oder /dev/console - 124 columns x 44 lines - drive 00- Sector 0
0D1H at 1F70 : 0012 - so wiederholen sich die Fehlermeldngen - ich komme an diese " Folder "
nicht ran
Linux 15.069 Themen, 107.534 Beiträge
erinnert mich irgendwie an den vorigen thread aber da war es doch noch suse 11???
Ich tippe da ganz stark auf einen Troll. Jede Antwort kann man sich wahrscheinlich schenken, da kommt sowieso keine Rückmeldung....
Edit: Mittlerweile habe ich eine "Private Nachricht" über den Nickles-Messenger auf dieses Posting bekommen. Ich möchte es euch nicht vorenthalten:
Von: Manfred77 Am: 21.11.2008 9:17 Uhr
Von Manfred77
Sorry , aber die Probleme häufen sich - ich konnte
mich die ganze Zeit nicht anmelden, obwohl alle Optionen stimmten , außer , ich spekuliere mal nicht.
Ein Troll ? Ich habe meine FP komplett formatiert
unter Dos - format C:/U und komplett errased .
Ich habe jetzt 1/2 Std versucht mich anzumelden.
Fehlgeschlagen , bis mir auffiel , daß da gar keine
Werkzeugleiste Konqueror war. Da fiel mir auf , daß
dieser gar nicht geöffnet gewesen war.Ein Troll wäre
ja harmlos, der würed nicht mein Benutzer - oder auch
root - Kennwort ändern , so , daß ich keinerlei Rechte und Möglichkeiten auf meinem Rechner mehr habe.Auch mit Dos - Tools auf Linux basierend komme
ich an eunen Ordner nicht ran , ich kann mir alles
anschauen - jede Datei - habe jedoch keine Zugriffs-
rechte ! Fehlermeldungen - x-fach :Fatal Error!
drive 00- Sector 0 0D1H at 1F70:0012 - das gibt einem doch zu denken - sind ca> 1,4MB...
Ich bin jetzt ohne Ms und nur mit Suse9 am Netz ,um
diesem Unding einEnde zu bereiten .
Deshalb dauert es bei mir als etwas länger.
Erkläre mir den Troll - Danke für Deine re!
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen...
Gruß
K.-H.