Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge

3GP Ubuntu 6.10

marcomist2003 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand vielleicht ein Multimedia Player fùr das format 3GP? Oder ein Codec-packet zum installieren?

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause marcomist2003 „3GP Ubuntu 6.10“
Optionen

der vlc player kann sowas abspielen. gibts auch speziell für ubuntu

http://www.videolan.org/vlc/download-ubuntu.html

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
marcomist2003 Hausmeister Krause „der vlc player kann sowas abspielen. gibts auch speziell für ubuntu...“
Optionen

Wo kann ich den den runterladen, und wie kann ich den installieren?

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
Hausmeister Krause marcomist2003 „Wo kann ich den den runterladen, und wie kann ich den installieren?“
Optionen

klicke auf den link in meinem posting, dort schaust du dir einfach die infos für deine ubuntu version an.
lesen musst du allerdings selber.

dort steht wie es geht

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
marcomist2003 Hausmeister Krause „klicke auf den link in meinem posting, dort schaust du dir einfach die infos...“
Optionen

Danke fur die hilfe. :-)