Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

[S] SuSE 9.2 CD Download

reaktor-one / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen

ich suche schon seit ner ganzen Weile die SuSE 9.2 als CD Version.
kann mir einer von euch sagen wo ich die Downloaden kann.
Als DVD Version hab ich die auch schon haufenweise gefunden, aber leider haben die Rechner wo das drauf soll kein DVD LW

Es ist wichtig das es die 9.2 ist, weil dort Pakete dabei sind, die bei anderen Versionen der 9er und 10er Reihe nicht dabei sind.
Man könnte diese dort zwar versuchen einzubinden, ist aber ziemlich umständlich, weil irgendwie laut meiner Anleitung die Paketversionen wichtig sind und bei neueren Versionen als SuSE 9.2 teilweise auch neuere Pakete vorhanden sind, mit dehnen geht es dann aber nicht, ...

Bin nicht so der Linux pro, aber wenn die Firma sagt ich soll machen dann muss ich mich halt mal schlau machen.
vllt kann hier einem armen Windows User geholfen werden!!!
thx

bei Antwort benachrichtigen
REPI reaktor-one „[S] SuSE 9.2 CD Download“
Optionen

Falls Du keine CD-Evaluation mehr findest, kauf Dir für 40€ ein DVD LW und bindes dies für die jeweilige Installation in den entsprechenden Rechner ein. Selbst habe ich noch die CD Versionen von SuSe Linux 9.2 und 9.3 Prof.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic reaktor-one „[S] SuSE 9.2 CD Download“
Optionen

Was spricht dagegen, dem betreffenden Rechner kurz ein DVD-Laufwerk einzubauen?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
reaktor-one Nachtrag zu: „[S] SuSE 9.2 CD Download“
Optionen

es sind 2 ältere HP Server!
und die stehen im Keller im Serverraum!
das Problem daran ist das dort 24 SCSI Platten dran hängen
und die laufen seit Kaufdatum durch

und wenn Serverplatten längere Zeit laufen, dann soll man diese nicht einfach ausschalten!
Sagen zumindest die Mitadminkollegen

Destawegen kann ich das Teil nicht ausschalten um ein DVD LW einzubauen!
versteht ihr?

Gibts die 9.2 überhaupt als CD Variante?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 reaktor-one „[S] SuSE 9.2 CD Download“
Optionen

Schau mal hier vorbei...

Das sollte helfen...

bei Antwort benachrichtigen
reaktor-one Aragorn75 „Schau mal hier vorbei... Das sollte helfen...“
Optionen

na du bist gut!
da gibts doch auch nur das DVD Image von der 9.2
oder bin ich einfach zu blöd zum gucken?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic reaktor-one „na du bist gut! da gibts doch auch nur das DVD Image von der 9.2 oder bin ich...“
Optionen

Dann nimm doch einfach das mini-Installations-ISO und mach damit eine Netzwerkinstallation...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Rheinlaender reaktor-one „na du bist gut! da gibts doch auch nur das DVD Image von der 9.2 oder bin ich...“
Optionen

Also ich sehe da unter live-cd-9.2 vier CD-Images (64bit / audio / gnome / kde) und ein DVD-Image.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Rheinlaender „Also ich sehe da unter live-cd-9.2 vier CD-Images 64bit / audio / gnome / kde...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ reaktor-one „[S] SuSE 9.2 CD Download“
Optionen

hi,
also von einer Live-Version rate ich ab, die haben noch nie etwas getaugt. Wenn du die 9.2 auf CD haben willst, nimm doch das Angebot von Repi an, schicke 5 CDs mit einem an dich frankierten Rückumschlag an ihn oder siehe meine ViKa (E-Mail-Addy = Kontaktaufnahme).

Brennen macht keinen Umstand, achte nur auf einen ausreichend frankierten Rückumschlag + genug CDs, also besser 7 als 5, falls 2 "verbrannt" werden.

Ist völlig legal, hast halt keinen Support, keine begleitende Lektüre (dafür hast du - ca 5-8 Bücher - auf den CDs, die du dir ja ausdrucken kannst!!).............so what??......... ;-)

Dazu siehe den Tip von the_Mic (der ist narrensicher, inzwischen schon x-mal nicht nur Suse "gezogen") +
diese URL = klickmich + zig Hefte wie EASY-Linux, die du nachbestellen kannst................mache es dir doch nicht so schwer........... ;-)

Gruß

NANÜ

Edit: in der Tat enden fast alle
Links als DVD-ISOs, also "nachbestellen"
Ganze Palette von EASY-Linux bis Linux-User
Chip bis PC-Magazin usw.
oder halt brennen lassen!

bei Antwort benachrichtigen
reaktor-one Nachtrag zu: „[S] SuSE 9.2 CD Download“
Optionen

na gut da dank ich euch erstmal für die hilfe!

ich werd mich mal an der Netzwerkinstallation versuchen, ich denk mal das sollte machbar sein
:)

bei Antwort benachrichtigen