Bei Mozilla (im Gegensatz zu Konqueror) erscheint die Navigation nur für ca. 1 Sekunde, dann lande ich auf einer Seite ohne JScript. Ich habe in den Sicherheitseinstellungen alle JScript- und Popup-Möglichkeiten zugelassen...es hilft nichts. Was sollte ich abchecken?
Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge
eigentlich müsste es so funktionieren... ich habe die popups deaktiviert, funktioniert trotzdem problemlos.
lösch doch mal dein profil (~/.mozilla), vielleicht hilft das.
sorry wollte nicht kommentieren !!!! aber
habe aber ein anderes problem.. wenn ich ein pdf file in einem neuen fenster öffnen will bekomme ich das in folgender form
"file:///home/grosskin/RESOURCES/TMP/DPROJ01000001021.pdf"
die verwendete applikation ruft eigentlich netscape auf..das hab ich hingebogen das anschliessend mozilla geöffnet wird. nun liegt mein prob darin das nur die apostroven "" zu beginn und am ende verhindern das das pdf in einem neuen mozillafenster geöffnet werden.
kann ich das irgendwie rausfiltern??
Mit Navigation meine ich nicht die "Navigation" von Mozilla (Verlauf, Lesezeichen) , sondern hier die Menüs hier auf Nickles.
schon klar. lösch grad darum dein profil (bzw mv ~/.mozilla ~/.mozilla.old)
wenn es dann klappt, kannst du die bookmarks wieder re-importieren.
Der .mozilla-Ordner hat doch einige Dateien drin...sollen die alle in den Papierkorb???
Mozilla 1.6 deutsch, SuSE 8.2.
Da ich noch beim Einrichten bin, bin ich als root unterwegs. Beim Aufruf von Mozilla pop ein Fensterchen auf, da soll ich ein Profil wählen. Ich habe jetzt erst Mal mein Root-Profil gelöscht...Null Effet, nur das alle Einstellungen, die ich unter Einstellungen (in der englischen Version Prefrences) gemacht habe, sind erst Mal über den Jordan.