Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

SuSe 8.1 Professional Buch

tommy* / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HI


Ich habe vor mir SuSe Professional 8.1 zu kaufen. da ich leider ein Anfänger bin, bröchte ich noch ein Gutes Bewertes Anfänger- und Fortgeschrittes Buch. Danke schon im Voraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
REPI tommy* „SuSe 8.1 Professional Buch“
Optionen

1. Da sind zwei recht gute Bücher , einmal für die Anwendung und die Administration des Systems dabei. Die reichen erstmal für den Anfang.

2. Ich selbst hatte mir das Buch von Michael Kofler (den Kofler) "Linux - Installation , Konfiguration, Installation" (glaube so ist der Name) gekauft und kann es empfehlen.
Gruß

repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
tommy* REPI „1. Da sind zwei recht gute Bücher , einmal für die Anwendung und die...“
Optionen

Anscheinend soll es sind sooo gut sein. Das meinen die Amazon-Käufer. Und es ist außerdem schon ein bisschen älter. Vielleicht wüsstet ihr noch ein anderes aktuelles Buch???

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT tommy* „SuSe 8.1 Professional Buch“
Optionen

repi's Vorschlag kann ich unterstüzen, das Buch ist echt brauchbar.
Und beim Kauf der SuSE 8.1 kriegst du noch die sehr guten Handbücher mit, die vieles schon recht transparent machen.

TW:
Kennt jemand das Buch von DataBecker "Linux Intern" oder so? Ein Bekannter will es sich zulegen. Muss ich mir künftig Sorgen machen, das er mehr weiss als ich?? *g*
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
SlyTux tommy* „SuSe 8.1 Professional Buch“
Optionen

von H-G.Eßer: Das große Buch Linux! Ausgezeichnt, besonders für Anfänger!!
Mit Kofler dazu , hast du für die kommende Zeit mehr als genug zu lesen + viel auszuprobieren, besonders das Erstere ist sehr aktuell.

Gruß
Sly

bei Antwort benachrichtigen