Hi!
Ja, ich weiß, das ist ein vielgeliebtes Thema. :-) Aber ich bin jetzt schon seit Tagen in Newsgroups, diversen Foren, Supportdatenbank, Howto von Thomas Hertweck (oder so ähnlich) am schauen und konnte noch keine Lösung finden. Habe wirklich Massen gelesen, weil ich den Ehrgeiz habe mir erst selbst zu helfen, bevor ich andere mit Fragen nerv.
Ich hab den Kernel auf die Version 2.4.20-40 von SuSEpeople upgedatet (+Kernelsourcen 2.4.20, allerdings per - make mrproper, make cloneconfig, make deps modules modules_install), habe Xfree 4.3 eingespielt, diverse Boot-Optionen und Bioseinstellungen ausprobiert, Eintragungen in der XF86Config und modules.conf durchprobiert und..... nix hilft.
Ohne 3-D-Unterstützung läuft alles wunderbar. Sobald ich in der Konfiguration mit Sax2 die 3-D-U aktiviere, habe ich einen wild bunten Sonderzeichensalat in niedriger Auflösung auf dem Screen, ein bischen Geflacker und das System freezed.
Hat von Euch jemand die Kombi KT400, Ti4200-8xAGP und Suse ans laufen gebracht, oder weiß noch ein paar hilfreiche Links? Nen völlig neuen Kernel zu kompilieren trau ich mir nicht zu (auch wenn ichs schon probiert hab). Dafür bin ich dann doch noch zu Newb.
Gruß
d.r.