Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?

newlx / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
weis jmd, wie ich bei gimp ein bild ausschneide, das einen weisen hintergrund hat, den cih aber nicht mit aussschneiden will..??

früher bei paint konnte man einstellen, ob eine fläche oder ein körper ausgeschnitten werden sollte.

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ newlx „gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?“
Optionen

om1gee als newtx, aber mit denselben Schreibfehlern. Für wie blöd hälst du uns eigentlich? Einfach im Thread unten einen vernünftigen Kommentar abgeben und gut ist es. Niemand will dich fressen, aber du hast halt Mist gebaut!

cu

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
newlx Nachtrag zu: „gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?“
Optionen

flenn halt.. dann werde ich mich eben anders ausdrücken..

bzw in n anderes forum wechseln sers


PS: auserdem lx nicht tx !

bei Antwort benachrichtigen
higgl newlx „flenn halt.. dann werde ich mich eben anders ausdrücken.. bzw in n anderes...“
Optionen

bzw in n anderes forum wechseln sers

guter vorschlag!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ newlx „flenn halt.. dann werde ich mich eben anders ausdrücken.. bzw in n anderes...“
Optionen

weißt du, was das wirklich Üble an der ganzen Geschichte ist? Nicht nur, daß dir hier viele mit großer Geduld geholfen haben, sondern daß du dich als 13jährige Rotznase outest und nachträglich die dir - auch per E-Mail - erbrachte Hilfe mit einer Arroganz negierst, die nachdenklich macht und du möglicherweise damit anderen, die eine charakterlich bessere Bildung vorweisen können, schadest.
Dein Fehlen auf diesem Board wird nicht weiter auffallen, suche dir ein anderes Umfeld zum trollen, nur werden die schnell merken, wen sie da am Hals haben.

bei Antwort benachrichtigen
oM1GEe newlx „gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?“
Optionen

dann war ich ja nciht so "schlimm" ,,, wenn mans kaum bemerken wird =)

tag noch

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO newlx „gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?“
Optionen

Heyheyhey; jeder hat sein Leben !
Lasst Ihn doch ?
Jeder Mensch ist es wert; "geliebt" zu werden.
Tststs.
Tschau.
P.S.: Ich hab Gimp leider nicht, newlx.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
asd newlx „gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?“
Optionen

sagt mal geht es euch noch gut, ist das hier eine "community" oder eine "dauer flame war zone" kein wunder das nickles nenn schlechten ruf bekommt wenn hier jeder der eine frage
die unter dem "norm" level liegt gleich was reingewürgt bekommt

bei Antwort benachrichtigen
alti75 newlx „gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?“
Optionen

Ja das ist schon richtig was du sagst, aber es empfielt sich einen gepflegten Ton an den Tag zu legen. Und im übrigen gebe ich NANÜ recht, wenn er sagt, dass gewisse Leute hier sehr viel Hilfe bekommen haben. (auch per Mail)

Wenn der oder diejenige dann aber nicht einmal einen vernünftigen Ton an den Tag legt, dann sollte man das ihm auch deutlich sagen. Sicherlich will ich keinen Dank von irgendjemanden, ich helfe gerne wo es geht und andere auch. Wenn aber Hilfe in Befehlsform erwartet werden, dann spare ich mir die Antwort und sage nur RTFM.

Aber im Grunde hast du natürlich recht.

Grüße

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
asd newlx „gimp ... bild ausschneiden ohne weisem hintergrund..==?“
Optionen

hm ich finde das man dann einfach gar nicht antworten sollte, aus frust ein "RTFM" bringt auch nichts außer schlechter stimmung, wenn jemand sieht das er mit dem ton nicht weit kommt, einfach weil keiner antwortet ist denke ich der "lern"-effekt größer, weil dann nur noch die readme über bleibt als hilfe, bzw. man dann halt die frage etwas neu formuliert.
wie du sagst der ton macht die musik, aber muß man gleiches mit gleichem vergelten?

bei Antwort benachrichtigen
alti75 asd „hm ich finde das man dann einfach gar nicht antworten sollte, aus frust ein RTFM...“
Optionen

Ja das stimmt, normalerweise antworte ich dann auch gar nicht erst. Auf der anderen Seite bin ich aber auch gerne behilflich, das hätte ich mir früher auch so gewünscht.

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ asd „hm ich finde das man dann einfach gar nicht antworten sollte, aus frust ein RTFM...“
Optionen

klick mal auf den Nick om1gee und schau dir Threads an, die über 20 Antworten und mehr gingen, davon mehrere und lies sie durch. Vielleicht siehst du es dann mit anderen Augen, Alti75, Higgl, the_Mic und auch ich kritisieren sein Verhalten bestimmt nicht, weil er einmal daneben gelegen hat und von flamen kann nun wirklich keine Rede sein. Das hier = klick halte ich für eine gute Sache.

cu

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen