Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Gegen Popup im Internet?

Hans55 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Welches Programm (grafisch) ist bei Suse 9 gegen Popup gut? und wo finde ich es?

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Hans55 „Gegen Popup im Internet?“
Optionen

Was meinstdu mit popup? Die Programme, die immer aufklappen mit Reklame? Das kannst du in deinem Browser abstellen. Ansonsten junkbuster oder privoxy nutzen.

K.

Hans55 Nachtrag zu: „Gegen Popup im Internet?“
Optionen

Hi
Ja, die Werbungen, die mann alle einzelnd ausschalten muß.
Ich gehe mit dem Konqueror ins Net, habe bei den Einstellungen aber nichts gefunden. Eventuell einen kl. Tipp?

MFG
Hans

higgl Hans55 „Hi Ja, die Werbungen, die mann alle einzelnd ausschalten muß. Ich gehe mit dem...“
Optionen

mozilla verwenden oder junkbuster, privoxy... hernehmen, hat doch Klaus schon gesagt

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Klaus_T Hans55 „Hi Ja, die Werbungen, die mann alle einzelnd ausschalten muß. Ich gehe mit dem...“
Optionen

Konquereor kenne ich nicht. Ich habe den Opera und damit geht es oder mit Mozilla, wie higgl schon schrieb. Ansonsten musst du eben auf privoxy oder junkbuster zurueckgreifen.

K.

Rheinlaender Hans55 „Gegen Popup im Internet?“
Optionen

Es ist zwar alles Wichtige gesagt, ich möchte hier aber mal eine Lanze für den MozillaFirebird brechen, der kann´s auch (und noch viel mehr).

Gruß
Rheinlaender

NANÜ Hans55 „Gegen Popup im Internet?“
Optionen

Hi,
deaktiviere beim Konqui einfach Java, Java-Script + die Cookies. Dadurch "killst" du nicht nur alle Pop-Ups, sondern du beschleunigst den Konqueror enorm.

Beim Mozilla gibt es unter Einstellungen => Datenschutz & Sicherheit => Popup-Fenster die Möglichkeit, sie ein für allemal zu blockieren..........und du kannst weiter mit Java, Java-Script + Cookies surfen.

Nutze beide........

cu

NANÜ

Xosic Hans55 „Gegen Popup im Internet?“
Optionen

Wie schaltet man popups bei opera aus??