Hi
Welches Programm (grafisch) ist bei Suse 9 gegen Popup gut? und wo finde ich es?
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Was meinstdu mit popup? Die Programme, die immer aufklappen mit Reklame? Das kannst du in deinem Browser abstellen. Ansonsten junkbuster oder privoxy nutzen.
K.
Hi
Ja, die Werbungen, die mann alle einzelnd ausschalten muß.
Ich gehe mit dem Konqueror ins Net, habe bei den Einstellungen aber nichts gefunden. Eventuell einen kl. Tipp?
MFG
Hans
mozilla verwenden oder junkbuster, privoxy... hernehmen, hat doch Klaus schon gesagt
Konquereor kenne ich nicht. Ich habe den Opera und damit geht es oder mit Mozilla, wie higgl schon schrieb. Ansonsten musst du eben auf privoxy oder junkbuster zurueckgreifen.
K.
Es ist zwar alles Wichtige gesagt, ich möchte hier aber mal eine Lanze für den MozillaFirebird brechen, der kann´s auch (und noch viel mehr).
Gruß
Rheinlaender
Hi,
deaktiviere beim Konqui einfach Java, Java-Script + die Cookies. Dadurch "killst" du nicht nur alle Pop-Ups, sondern du beschleunigst den Konqueror enorm.
Beim Mozilla gibt es unter Einstellungen => Datenschutz & Sicherheit => Popup-Fenster die Möglichkeit, sie ein für allemal zu blockieren..........und du kannst weiter mit Java, Java-Script + Cookies surfen.
Nutze beide........
cu
NANÜ
Wie schaltet man popups bei opera aus??