"Max Payne" jetzt reichts !! statt konstruktive Stellungnahme bzw. nur Pöbeleien "an den ach so blöden Windows User, der scheinbar zu blöd für Linux" lieber mal konstruktiver Vorschläge.
Max Payne !! dann rück doch mal raus mit deinem Wissen, aber da kommt ja nichts, tut mir leit aber das finde ich wirklich peinlich !!!
Fakt ist, dass Linux, warum auch immer Probleme mit meiner Hardware hat. Bin eigentlich fast überzeugt, dass es beim Notebook am ram liegt.
Auf dem PC mit der "Knoppix Life CD" lief es ja, konnte mich dort auch mit dem seriellen Modem ins Internet einwählen u. es gab auch keine Abstürze. Allerdings wurde das Bild verschoben am Bildschirm dargestellt. Das liegt aber nicht am Bildschirm sondern hängt mit dem Via Chip des Mainboards zusammen.
Zur Zeit kommt es mir halt so vor, als wenn mit Linux mehr Komplatiblitätsproble mit meiner Hardware gibt als mit Windows.
Damit mich keiner falsch versteht, dass soll keine generelle Kritik an Linux sein.
Es soll einfach nur eine Kritik an solchen unqualifizierten (blöden) Bemerkungen sein.
Na ja; da scheint ja jemand ein Provil bzw. Image-Problem zu haben, wenn er solche Kommentare nötig hat.
Außerdem werde ich Linux noch mal nutzen, das System ist auch nach meiner Meinung nicht wesenlich komplizierter wie Windows. Sicher im Anfang ist einiges ungewohnt. Aber kann der Linux-User den Windows User als unqualifiziet Blosstellen, nur weil er Windows nutzt?
Nach meiner Meinung nicht, es gibt auch Windows User, die sich noch mit den Dos Befehlen auskennen, die teils ähnlich sind wie die Linux Befehle. Oder die Netzwerkkomponen von Windows 2000 genau kennen.
Wer sagt >ich bin schlauer als ein Windows-User weil ich Linux nutzte sollte sich mal fragen, ob er eine Provilneurose hat.