Linux 15.036 Themen, 107.105 Beiträge

Yast2 wieder starten

cyxware / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe meine Suse 7.0 Installation mit Hilfe von yast2 soweit abgeschlossen, nur den xserver wollte ich aus verschiedenen gründen erst später abschließen und bin deshalb auf "X-server nicht konfigurieren gegangen". jetzt würde ich gern an diese stelle zurück, wie rufe ich yast2 innerhalb von linux wieder auf um an dieser stelle fortzufahren...

danke, carsten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) cyxware „Yast2 wieder starten“
Optionen

gib als root sax ein damit kannst du den xserver installieren, oder gib yast2 oder yast ein

(Anonym) Nachtrag zu: „gib als root sax ein damit kannst du den xserver installieren, oder gib yast2...“
Optionen

Oder installier dir was gutes von mikrosoft, wer braucht als privater benutzer schon einen server ? Linux 7.0 kenne ich, das taugt wie alle davor auch nichts.

REPI (Anonym) „Oder installier dir was gutes von mikrosoft, wer braucht als privater benutzer...“
Optionen

Wer natürlich noch nicht einmal Microsoft richtig schreiben kann, der sollte wirklich die Finger von Linux lassen !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
(Anonym) cyxware „Yast2 wieder starten“
Optionen

- ...wer braucht als privater benutzer schon einen server ? -
Und das der X-Server nichts mit einem als Server betriebenen Rechner zu tun hat, das hat er wohl auch nicht verstanden ;-)

NP

polytaen (Anonym) „- ...wer braucht als privater benutzer schon einen server ? - Und das der...“
Optionen

LOOOOOL Der ist echt gut. Ich glaub der hats wirklich nicht kapiert.

ROTFLOL

poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`