Ich hab mir Linux 7.3 von der suse hompage runtergeladen wollte es jetzt auf CD brennen geht das? und wenn ja wie? sind 5,6 GB habe manche Dateien doppelt, wie liesmich und so kann mir einer helfen? Und außer dem wenn ich mit rawrite das modul für ide-laufwerke auf diskette mache dann sind das bloss 2xZip ist das richtig so? Kenn mich mit linux garnicht aus!! Wie groß ist eigentlich die warscheinlichkeit das wenn ich mit fips ne Partion mache, meine daten weg sind und wie GB sind optimal.
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Naja, das mit den Cds brennen kannst du dir nur mit viel Kleinarbeit machen.
Das Problem: SuSE erlaubt jeden die Binarys online zustellen, Isos aber nicht. Aber um SuSE installieren zu können brauchst du die richtige folge der Binarys. Schau mal in den Readmes und ähnlichen Dateien. Dort steht meines Wissens welche Packte und so existieren.
Ferner rate ich dir ein wenig Geld für toten baum und Cds+DVDs auszugeben, hat man mehr von und weniger arbeit :)
Mit Fips habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Wenn du mit SuSE vernünftig arbeiten willst geht das ab 3 Gigabyte. Eine normale Installation vorausgesetzt. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Du brauchst halt nur eine Swap-Partition und / (root) Partition.
Grüße
Kirin
Oh mann!
Geht das schon wieder los! Ich glaube auch das hat bald seinen Platz in den FAQs verdient!
Ist ja ätzend. Vor allem liest man die selbe Geschichte hier im Archiv und auf der Homepage von SuSE!
Also nee! Leute sucht doch vorher!
Nur ein _bisschen_!
poly >=(
p.s. sorry, der Tag ging heute beschi**en los.
warum sorry ?
hast doch recht, die paar euro für ne original distri mit handbüchern kann man investieren denke ich.
vor allem glaube ich, das es nicht ganz einfach ist, sich mit linux anzufreunden, ohne die kleinste dokumentation zu haben.
mein tag hat ähnlich begonnen:-(
g.k
Hi g.k.,