Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wann SuSE 7.3 erscheint? Ich stehe nähmlich gerade vor der Frage, ob ich mir SuSE 7.2 Professional oder Mandrake 8.0 kaufen soll.
Da SuSE ja eigentlich alle 3 - 4 Monate eine neue Distribution auf den Markt werfen wollte frage ich mich ob es sich nicht lohnt noch ein paar Wochen zu warten.
Bei SuSE selber ist ja leider nichts über die eigene Roadmap zu finden.
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
hi ,
ich bin absoluter linux-newbie , aber suse (besitze 6.4 und 7.0) gefällt mir
wesentlich besser als mandrake8.0 .
deshalb mein tipp :
besser warten :)
Danke für den Tip, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Ich habe mir SuSE 7.2 und Mandrake 8.1 Beta 3 angeguckt. Beide haben ihre Vorteile. Bei Mandrake konnte der Konqueror schon ohne Eingriffe Flashs darstellen - Super.
Bei SuSE gefällt mir das Konfigurationskonzept besser. Ich denke wohl ich warte auf 7.3.
Weiß vielleicht irgendeiner wann das rauskommt oder wo man sich schon mal die Betas ziehen kann auf www.linuxiso.org ist nichts zu finden.
selbst auf http://www.suse.de/ steht noch nichts darüber .
aber schreib den suses doch einfach eine mail ...
mandrake8.0 hatte ich ausprobiert (war in einer zeitschrift drin) und mit dem harddrake waren keine vernünftigen
einstellungen möglich ; für die einstellungen der monitorfrequenzen waren nur vorgegebene optionen
zur auswahl , selbst unter 'custom' !
bei jeder SUse kann man in ein freies feld die exakten daten eintippen und so muss das auch sein .