Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge

Realplayer.. geht das Ding denn überhaupt ??

Lightning1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Installieren des RealPlayers 8 erscheint derselbe zwar, aber man kann klicken wo man will, kein Internet-Radio möglich! Hat jemand schon mal das Zeugs installiert ? Ich denke der sollte doch ähnlich funktionieren wie die Windows-Version...?

bei Antwort benachrichtigen
neanderwix Lightning1 „Realplayer.. geht das Ding denn überhaupt ??“
Optionen

Kann ich nicht beurteilen (kenne die Windows-Ausfuehrung nicht), aber bei mir macht der Realplayer seinen Job.

(Anonym) Lightning1 „Realplayer.. geht das Ding denn überhaupt ??“
Optionen

Jap, funktioniert unter Mandrake tadellos.......bekommst du den Fehlermeldungen und wenn, welche?

Gruß
Sly

SlyTux (Anonym) „Jap, funktioniert unter Mandrake tadellos.......bekommst du den Fehlermeldungen...“
Optionen

bei SuSE auch, allerdings "will" der RealPlayer Netscape haben.....höre gerade eine R&B Sender aus Texas - gute Musik haben die genug!!

Gruß
Sly

SlyTux (Anonym) „Jap, funktioniert unter Mandrake tadellos.......bekommst du den Fehlermeldungen...“
Optionen

bei SuSE auch, allerdings "will" der RealPlayer Netscape haben.....höre gerade eine R&B Sender aus Texas - gute Musik haben die genug!!

Gruß
Sly

(Anonym) SlyTux „bei SuSE auch, allerdings will der RealPlayer Netscape haben.....höre gerade...“
Optionen

Netscape 6 habe ich, aber irgendwie klappts nicht, der realplayer reagiert auf kein Anklicken ist wohl das Paket fehlerhaft oder fehlt mal wieder die Hälfte wie bei SUSE öfters vorkommt

(Anonym) Nachtrag zu: „Jap, funktioniert unter Mandrake tadellos.......bekommst du den Fehlermeldungen...“
Optionen

Der Schrott baut keine Verbindung ins Internet auf, obwohl ich online bin und Firewall hab ich auch keine...