Ich habe auch genug von dem SuseLinux-Müll. Mein Elsamodem wird nicht erkannt mein Monitor läuft nur mit 60 Herz ,
Realplayer will nicht spielen, die spiele sind Scheise. Denkt nicht das ich keine Ahnung habe ihr Linux-wixer, ich programiere
seit 5 Jahren. Ihr gebt nur an mit euerm superkomplizierten Mist der dann nicht läuft. Jeder der erzählt man kann mit Linux arbeiten
ist ein Lügner. Die Api ist Dreck.
Linux 15.036 Themen, 107.094 Beiträge
Mein Buegeleisen wird auch nicht erkannt, ich kann mit Linux nicht schiessen
und meine Schreibtischlampe will nicht mit mir spielen. Denk' bloss nicht, dass ich keine Ahnung habe, seit Jahrzehnten kann ich einen Toaster bedienen. Mein Api ist 20 Zentimeter lang. Wenn Dein Api dreckig ist, kann Linux nichts dafuer.
Hallo Ralph, das ist doch nur ein Provokativer Beitrag indem sich empfindliche WIN-User
entladen können.
Gruss
Wenn die das brauchen... ich kann darüber nur schmunzeln.... ;)
Gruesse an Dich, protector.
Die WIN-User mit denen ich sonst zu tun habe, sind eigentlich ganz brauchbare Zeitgenossen mit robustem Nervenkostuem (brauchen sie auch). Der Spezialist, der das Eingangsposting verzapft hat -nun ja, ein Beweis fuer die einfach gewordene Nutzung des Mediums Internet.
Lügner der API ist bestimmt nicht so lang ...
Sc.heisse, Du hast mich beim Angeben ertappt.
recht haste... Linux ist der absolute Scheiss und nur was für Irre, Alkoholiker und arbeitslose Penner, denn welcher normale Mensch hat schon die Zeit (und die Nerven, tagelang an einem Drecksprogramm herumzuwerkeln das überhaupt nicht laufen kann, weil schon von vorneweg die Hälfte der benötigten Files fehlt!!! Läuft denn überhaupt was mit dem Scheiss Linux, von 10 Installationen läuft VIELLEICHT mal eine. Hier reissen sie alle das Maul auf, aber in Wirklichkeit haben die auch garantiert noch nix zum Laufen gebracht, kann ja gar nicht sein!!!
Nehmt Mandrake 8 und ihr werdet eines besseren belehrt. Und nicht vergessen, wenns online schneller gehen soll: Microsoft-Client an den DFÜ-Adapter binden. Dann funzt es viel besser!
Kann sein SUSE ist jedenfalls der allerletzte Schrott...
Also Suse 7.1 kenne ich. Auf meiner ziemlichen neuen Kiste lief es einwandfrei. So gut, dass ich Suse 7.2 auch haben will. Kopieren versteht sich.
Dann sind wir ja schon zwei, die SuSE zum Laufen gebracht haben. Die anderen scheinen damit geistig etwas ueberfordert zu sein.
jaja grosse klappe aber beweise... installier doch nur mal den freeamp...
Besser wäre es, wenn mehr Programme als Binaries kommen würden. Das Kompilieren klappt nicht immer sofort. Mache Sache habe ich auch nicht gleich ans Laufen gebracht, weil irgendeine Datei fehlte, die ich nicht zuordnen konnte. Dann habe ich Suse Full Install gemacht und es liess sich kompilieren. Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das sind irgendwie so 5 GByte oder so. :-) Netscape und Mozilla ja wohl auch werden auch als Binaries geliefert. Das ist eben einfacher. Am besten noch so, dass gleiche Menüeinträge bei KDE und anderen gemacht werden und Icons auf den Desktop gelegt werden. DAS will Ottonormal-User. Aber das kommt sicher bald.
>jaja grosse klappe aber beweise... installier doch nur mal den freeamp...
Wieso ? Hast Du den Quelltext angeklickt und nichts ist passiert ?
nööö habs auf dem C64 laufen lassen wollen...
Mein Gameboy läuft besser!
@anonym
"denn welcher normale Mensch hat schon die Zeit (und die Nerven, tagelang an einem Drecksprogramm herumzuwerkeln das überhaupt nicht laufen kann, weil schon von vorneweg die Hälfte der benötigten Files fehlt!!! "wie lange sitzt du arsch den schon vor windows und nichts funktioniert??? meine linux installation funzt beim ersten mal und ich habe die volle funktionalität wie bei windows (spiele ausgeschlossen)
Hi düsentrieb,
erkläre das mal einen, der erst vor kurzer Zeit seine Windeln abgelegt hat ;-))
Das ist nämlich genau so schwierig, wie ein Microsaft-Programm ohne Fehler zu bekommen.
ciao :-)shark
MEIN WINDOWS ME läuft FEHLERLOS und wennst Dich auf den Kopf stellst, es liegt nicht an MS sondern an den elenden A....... und Pfuschern von Programmierern, die mit Ihrem Schrott das System versauen...
Dann lass uns bitte zusehen wie Du vergeblich versuchst, Freeamp, kxicq2, Realplayer 8 mit Netscape 6 usw. zum Laufen zu bringen... bist wohl noch einer von denen die nicht zugeben können dass der Scheiss nicht funktionieren KANN !!! Linux ist ein elender FAKE, nix anderes als Betrug hoch 10, Windows FUNKTIONIERT wenigstens!!!!
Man, hast du einen Frust...lol....klappt nicht alles so wie du es erwartest hast?? Kann dich sogar verstehen - habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich Linux als das BS schlicht hin und weg erkannt habe, es ist einfach gut, nur mußt du dir eben ein wenig Zeit zum Lesen nehmen - aber wenn du deine Fragen etwas klarer formulierst - laß mal die alberne Polemik weg! - lassen sich deine Probleme wahrscheinlich leicht lösen!
Freeamp: funzt!
RealPlayer 8.0 - sowohl unter SuSE 7.2 wie auch Mandrake 8.0 läuft tadellos!
kxicq2 ist nur eins von zig Messenger bzw. Chattools - Kaim. Gaim, kvirc usw.- die unter SuSE zuverlässig ihren "Dienst" versehen.
Also, poste wo es hakt und du bekommst ne Antwort
Gruß
Sly
Windows ist besser!!!!!!!
KAUFT ES, ICH WILL NOCH REICHER WERDEN!
MFG Bill arschfi**er Gates
Das reichste Aaaarschlooooch auf Erden, und hoffentlich bald vom UNIVERSUM!
HEIL MICROSOFT
bill gates hat wohl den grössten virus im universum programmiert
und der ist windows
du bist trotzdem krank
Oh Mann, nur Kleinhirne hier am Start...
Was würdest Du für Deine Tastatur verlangen ? Ich würde sie Dir
gerne abkaufen.
mfg. noe
Ich habe mir Linux keine Probleme.
In unserem privaten Hasusnetzwerk laufen die drei Rechner mit SuSE Linux. Bei Linux muss man halt richtig gut unterstütze Hardware kaufen
Das ist ja das "tolle" an Linux , das es auf 4 verschiedenen Modellen läuft.
Merkst Du eigentlich noch, wenn Du Schwachsinn plapperst?
Er hat nicht geplappert sondern geschrieben, Du Vollhirni.
mein toaster lief einwandfrei mit suse 6.4 !
aber als ich windows2000 installierte brannte er mit meinem plattenspieler durch!
jetzt bin ich alleine und frage mich ob ich mir einen mixer kaufen sollte ...
könnte mir das helfen ?
Also was hast du den für ein Modem
Mein Elsas Microlink USB funktioniert einwandfrei.
Linux ist nicht schlecht, aber behaupten Windows wäre ein Virus ist absoluter Müll. Bill hat auch hart für sein Geld arbeiten müssen.
Er hat halt Geld für sein Zeug verlangt und es nicht kostenlos wie Torwalds unter die Leute gebracht. Linux wächst darum auch schneller.
Aber mal im ernst würdet ihr nicht auch Geld für eure Programme verlangen? Schaut euch doch mal Linux an bis auf ein paar Ausnahmen
versuchen alle Linux so zu verwenden wie Windows. Aber Linux ist kein kostenloses Windows und wird es nie sein. Das Konzept und die Entwicklung ist besser aber das braucht halt alles noch.
Von Dos zu Windows vergingen auch Jahre und bei mir läuft Windows perfect. Wer mit Windows nicht zurecht kommt und auf die Fehler schimpft wird auch mit Linux nicht zurechtkommen. Es kommt nämlich meistens auf den User an und nicht auf das OS
Ja ja, die Linux drauf haben, sind alles Sparbrötchen.
Sie können nämlich behaupten: "Die Hardware läuft aber bei mir nicht, da es keine Treiber gibt und die Hersteller machen nix".
In Wirklichkeit haben die nix, aber rein garnix auf der Naaaht!
@Anonym: 62.225.44.2: Schön das du mal den Inhalt deines Hirns postest ;-) (Kalauer, aber trotzdem...)
Mandrake 8 ist eine Offenbahrung!
TV-Karte, Drucker, etc. ALLES funzt! Problemlos! Ich benutze Linux jetzt schon etwas länger, und kann mich nicht beklagen. Außerdem: kannst du mir mal ein Betriebssystem nennen, bei dessen Installation meine Logitech Wheelmouse USB schon beim ERSTEN SCHRITT DER INSTALLATION in VOLLEM Umfang funktioniert ?!
Nic
Hallo Leute!
Das Niveau ist zum Teil schon ziemlich tief hier, meint Ihr nicht auch?
Also Beschimpfungen bringen sowieso nix - ist meine Meinung!
Ich oute mich sehr gerne als Linux-Fan - beruflich und privat schon seit ca. 5 Jahren. Probleme gibt es fast ueberall - oder?
Ich vergleiche ein OS gerne mit einem Auto:
- es gefaellt einem, oder nicht und niemand muss ein Auto kaufen, das ihm nicht gefaellt - Linux ist ja sogar gratis!
- alle Autos haben irgendwo ihre Macken, groessere oder kleinere
- man kann auch mit einem Auto fahren ohne das man Autokonstrukteur oder -Mechaniker sein muss und macht trotzdem auch Spass.
- wer sich fuer Autos interessiert und sich ein wenig auskennt kann sich ein besseres Bild machen, dran rumschrauben, Nuancen erkennen, selber verbessern (geht bei M$ fast nicht)- macht vielleicht noch mehr Spass!!
- ich kann von einem Auto schwaermen, weiss vielleicht ganz genau was mir so gut gefaellt, kenne die Schwaechen - wenn es welche gibt - muss deshalb doch niemanden "zwingen" es auch zu kaufen, andere Leute haben andere Praeferenzen!
Ich koennte noch viel mehr aufzaehlen, aber seid doch tolerant mit Andersdenkenden und habt bitte ein wenig Niveau.
Seid lieb zueinander
Gruss an alle - auch an nicht - oder noch nicht - Linux-Fans
Romano
denkste.. ich seh das so: ich kauf mir ein auto und nachher seh ich, der motor fehlt, und das getriebeist hin, räder sind auch im Arsch und der Verkäufer sagt dann zu mir: Leck mich am Arsch, lerne Automechaniker und lass mich in ruhe....oder laufe zu Fuss !! Nur, beim Auto seh ich was Schrott ist, bei der beschissenen Software leider nicht
andersrum!
du hast dieses auto grschenkt grkriegt! ,,,
nö leider hab ich für das Linux den Gegenwert von ca. 180 Dosen LIDL-Pils hingelegt... Gratis-Software die nicht läuft schmeiss ich eben weg und fertig...
Findest du..?? du bekommst das auto gratis zum probefahren und kannst es nachher sogar behalten - oder?
Uebrigens... kannst du ja den PC m i t installiertem Linux kaufen. Es gibt auch leute, die ein NT nicht korrekt installieren koennen und haben somit die gleichen probleme
.
oder lass es doch einfach sein..
Gruss
Romano
Schau mal auf den Supportseiten von SuSE nach.Sind gut und ausführlich.
Bevor ich mir WindowsXP mit Office für 1300 DM kaufe lese ich lieber ein paar Bücher über Linux. Alles sofort haben und in perfektem Zustand läuft nicht.
es ist traurig wenn man hier wieder lesen muß was für spinner wieder auf die welt losgelassen wurde, da nennen sich welche "programmierer" und und labern gequälte schei.. . leute wenn ihr keinerlei ahnung von euren rechnern habt oder von irgendwelchen betriebssystemen dann könnt ihr gerne hier anfragen und die breite masse hilft euch, aber wenn ihr euch hier aufspielt als seit ihr die profi`s dann seit ihr sicherlich hier an der falschen stelle, und dann noch anonym, ich fass es nicht.... spinner
Genau!1
Und dann hält sich hier jeder Zoobesucher , der mal einen Treiber zum Linux-Kernel kompiliert hat , für den absoluten Obersoft von Einmachhausen.
Deshalb sind in diesen Foren so viele "Profi" Ratschläge ::: für den Müll.
wie waere es denn, wenn ihr die foren hier als "muell" klassifiziert, wenn ihr jene gar nicht erst ansteuert und uns mit eurer unqualifizierten art verschont ?? natuerlich sind auch die "microsoft"-mitarbeiter willkommen, aber seit wann ist das gespraechsnivau auf ein so tiefes level gesunken das hier vorherrschte ?? jedenfalls hat jeder hier lesen koennen das jene die sich "profis" nannten nur heiße luft verbreiteten und wahrscheinlich nicht mal über eine "spielkonsole" drueberraus kommen, auf alle faelle werde ich in zukunft von meinem recht gebrauch machen und solche threads entsorgen, all-die-weilen wir haben besseres zu tun als uns mit solchen beleidigungen rum-zu-schlagen.
Genau, das meinte ich doch!!
Dies kennen wissen schon was sie daran haben oder nicht und die anderen sollens doch einach lassen, man muss ja nicht unbeding Linux benutzen, wenn mans schlecht findet - nur weils gratis ist.
Man sollte sich aber auch dann nicht abschaetzig aussern ueber dinge, von den man keine ahnung hat oder sich diese ahnung nicht aneignen will!
Ein Umgangston ist das hier,kann einem ja nur schlecht werden.
Warum könnt Ihr euch nicht wie normale Menschen verständigen?????
Kein wunder das Windows nicht läuft, wenn Leute wie Programierer(Anonym) dafür Software schreiben.
Solltest du wirklich wissen wie man Programme schreibt habe ich eine herzliche, ernstgemeinte Bitte an dich: FINGER WEG VON LINUX. LAß BITTE ANDERE PROGRAMIERER SOFTWARE FÜR LINUX SCHREIBEN.
Und jetzt: "make love, not war!"
bye
STEVE
Was programmierst du?
Visual Basic?
Java Script?
Html?
Sorry. Aber für professionelle SW entwicklung ist Windows schlecht und linux bringt schon alles von selbst mit.
Schonmal projecte mit >100Klassen geschrieben?
Vorschau des Postings
--------------------------------------------------------------------------------
Re: müllhaufen linux
Von: clem23
Geschrieben am: 08.11.2002
Hi1
Hier ist ja mal richtig BEAT im Forum!
Also ich habe XP und SUSE 8.1 auf dem Lappi laufen! Win 98 läuft auf einem 100mhz Kraftpacket!(+icq,bullet ftp, yi post, leech, analog x proxxy [funzte internetverbindungsfreigabe jemals bei einem von euch?]) Demnächst soll auch noch mal Madrake drauf getestet werden.
Da ich aber absoluter Linux Newbie bin und leider die vor 95 Zeit nich erlebt habe, bin ich KDE-Fan!
Kann mir jemand sagen wie ich jetzt SUSe ins Win Netzwerk integrieren kann und dann anschießend über den Proxy surfen kann! 98 intern 192.168.0.1, SUSE 192.168.02
SUSE soll nur der Client sein!
kxicq soll auch über eine proxy rennen!
Ach und meine SIS sound Karte macht auch herliche Absturzaktionen!
Also wenn jemand echt Lust hat nicht abzuprollen, sondern lieber einbissel leise schlau zu sein, als laut Hals schreiend dumm.
@$/´-_~>|cu all|