Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

Linux-Suse 7,0

Gunter Wächter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor kurzem habe ich obige Suse installiert, leider findet der Pinguin mein Modem nicht. U.S. Robotics 56 K Voice Win. Kannst Du mir helfen??????????????? Gunter Wächter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gunter Wächter „Linux-Suse 7,0“
Optionen

Les dir mal den THread weiter unten mit Crazy_kriz durch dann weißt du warum scheißlinsux zu doof ist dein Modem Zu erkennen. Windos rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
toevvl (Anonym) „Les dir mal den THread weiter unten mit Crazy_kriz durch dann weißt du warum...“
Optionen

Was heißt hier eigentlich scheiß Linux(wenn man das wenigstens richtig schreiben könnte), die Hardware ist scheiße. Kauf dir ne Fritz, dann funzt das wie verrückt.
have a lot of fun

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) toevvl „Was heißt hier eigentlich scheiß Linux wenn man das wenigstens richtig...“
Optionen

Das heißt das jetzt bewiesen ist das Linsux nichts taugt und windos ein professionelles Os ist. Linsux ist nicht stabil weil es stürzt immer ab wenn man kompilirt und games laufen auch nicht drauf. Sowas haben Leute auf dem Pc die zu doof für windows sind!

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Gunter Wächter „Linux-Suse 7,0“
Optionen

Ist ein Win-Modem, kannst Du nur in die Tonne treten. Hat keine eigene Intelligenz und laeuft deshalb
nur unter M$.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Renate1 Gunter Wächter „Linux-Suse 7,0“
Optionen

Bei wem stürzt Linux 7.0 immer ab? Ich fahre zweigleisig Windoof und Suse 7.0. Windows stürzt mir pro Stunde mindestens 2 mal ab. Mit Linux arbeite ich den ganzen Tag: 0 Abstürze!! Wenn das nichts heißt.
Die Erfahrung, daß WIN-Modems nicht laufen, habe ich allerdings auch gemacht. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der bereit ist, Dein Modem gegen ne Fritz oder ein "normales" externes einzutauschen. Dann läufts wie geschmiert.
Und lieber anonymus: Spiele laufen ganz hervorragend! Und wer zu doof für Windows ist, sollte sich an Linux gar nicht erst heranwagen. Denn bei diesem System DARF MAN DENKEN und sich alles selbst einstellen, wie mans will. Es wird nicht alles vorgeschrieben wie bei WIN. Das nenn ich Fortschritt.

bei Antwort benachrichtigen