da hat sich einer aber viel mühe gegeben
bzw.:
das skript würde ich gerne mal sehen.
cu, bis bald
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Das Skript scheint mir nicht sonderlich interessant. Nickles ist ja nichts passiert, nur die albernen Postings gehen mir auf den Sack. "Uebernommen" wurde sicher nichts und einen Thread zuscheissen geht bestimmt auch mit Klicken.
Klaro geht das mit viel klicken. Aber ueberleg mal:
40 Bretter gibt's bei Nickles. Auf jedes Brett mussste er seinen Muell mindestens 30 mal hinterlassen, damit die anderen Postings verschwinden.
Macht nach Adam riese und Eva Zwerg 1200 Postings. Nehmen wir an, es waere nur *eine* Person, und er braeuchte fuer jedes Posting, manuell abgeschickt, 1 Minute (durchaus realistisch mit allen Wartezeiten - nicht jeder hat DSL)
dann haette der Kniilch 1200 Minuten, also gut 20h gebraucht -- sorry, aber das kann ich nicht ganz glauben.
Zumals dann der Muell hier wesentlich schneller aufgefallen waere, und tw et. al. haetten reagieren koennen.
Nein, ich glaube auch an ein Script.
Volker "neanderix"
Hatte fuer meinen 3er-Post nur einmal tippen muessen, konnte dann mit der "Zurueck-Taste" dasselbe noch mal verschicken. Aber Du hast recht, das war ein Skript. Aber ein doofes.
Das Skript scheint mir nicht sonderlich interessant. Nickles ist ja nichts passiert, nur die albernen Postings gehen mir auf den Sack. "Uebernommen" wurde sicher nichts und einen Thread zuscheissen geht bestimmt auch mit Klicken.