Hi Leute!!
Ich finde diese Postings nach dem Motto: "Alles Scheiße...." ein Zeichen für Doofheit (Sorry, aber ich muss es so kraß ausdrücken). Ich gehe nicht auf diese Seiten, um zu hören, dieses ist scheiße und das geht nicht (ohne Tip, wie man das Problem lösen könnte), sondern ich gehe auf diese Seite, um Lösungen für meine Probleme zu suchen oder neue Erfahrungen in der PC-Welt anderen mitzuteilen. ALSO, EIN APPELL AN ALLE: LASST DIESE "LEEREN" POSTINGS, DIE SO WIESO NIX AUSSAGEN, DENN SIE NERVEN WIRKLICH!!!! Denn es ist nur eins sicher: Linux stürzt ab, Windows stürzt ab, ABER 99,9% DER FEHLER SITZT VOR DEM MONITOR UND HABEN (NORMALERWEISE) ZWEI OHREN!!!!
Gruß Schnufix
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Leider Hast du Recht.
Ich habe Übern Schreibtich samt PC ein Bild von einer Ente hängen ,die mit einen Holzhammer den Monitor
bearbeitet.Darunter steht
"What do you say "" user Error"?""
Stamt noch aus DOS und 286 er Zeiten
Guß Bastler55
PEBCAK problem exists between chair and keyboard
Hi, das sehe ich komplett anders: Wenn am Rechner was nicht so klappt, dann ist das OS oder die Anwendung am User vorbeigeschrieben worden. Sowas nenne ich dann mangelnde "Usability". So viel Spaß es ja auch macht solche Unzulänglichkeiten zu Umschiffen oder zu beheben, kann man aber nicht erwarten, daß jeder, der mal ein Video sehen oder einen Brief drucken will, sich einer Ausbildung am Rechner unterzieht. Der PC soll dem User helfen, nicht der User dem PC.
CU Dirk
Überleg mal: 99,9% der Fehler sitzen vor dem Monitor - auch Programmierer!!!!
Hoch lebe Microsoft !!!
Jo ihr habt recht, die meisten Fehler entstehen durch den User selbst.
Ich kenn leute, bei dennen funzt garnix, weil sie keine ahnung haben.
Ich installier dennen alles und erklär was sie zutun haben und 2 Tage später läuft die Kiste net mehr...Wer ist schuld? Der User natürlich.
Sowas kotz mich echt an.
Windows ist doch nun wirklich net so schwer zu raffen und wenn ich von was keine ahnung habe lass ich's oder frag jemmanden der es weis!
Cu