Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Welcher Browser empfiehlt sich ???

sancho / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus,

welcher Browser ist denn nun wirklich absturzsicher unter linux. Opera und Netscape sind es wohl kaum, was sich spaetestens bei Java oder zu vielen pop-ups zeigt.
Nun suche ich einen Browser, auf den man sich verlassen kann !!!
Hat jemand eine gute Empfehlung ??

PS: Also Java sollte er auch koennen !!!

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T sancho „Welcher Browser empfiehlt sich ???“
Optionen

So etwas gibt es nicht. Entweder Java = Absturz und Unsicher oder Kein Java = Stabil und sicherer.
Mein Netscape ist noch nie abgestuerzt, allerdings ohne Java und JS. Ansonsten Lynx und W3M.

Bye, Klaus

Borowitsch Klaus_T „So etwas gibt es nicht. Entweder Java Absturz und Unsicher oder Kein Java Stabil...“
Optionen

Dem kann ich mich nur anschliessen. Lynx läuft absolut stabil, Netscape ohne Java dtto.

cu Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
Fäbu sancho „Welcher Browser empfiehlt sich ???“
Optionen

Hallo

Ich wörde mich auch für einen Java-Kompatiblen Browser interessieren.
Es muss doch bestimmt etwas geben das einigenmassen absturtzsicher ist.

cu Fäbu

Klaus_T Fäbu „HalloIch wörde mich auch für einen Java-Kompatiblen Browser interessieren.Es...“
Optionen

Der Konqueror von KDE soll in der Version 2.0 javafaehig sein. Ob er allerdings absturzsicher
ist, kann ich nicht beurteilen, da ich kein KDE benutze.

Bye, Klaus

Canna (Anonym) sancho „Welcher Browser empfiehlt sich ???“
Optionen

Hmm...Star-Office hat nen prima Browser eingebaut, ich arbeite (unter windows) nur noch mit dem. Mit dem kann man sogar mehrere e-mail konten benutzen, was mit netscape nicht klappt. Am besten mal probieren.