Linux 15.032 Themen, 107.077 Beiträge

KILL-LINUX

profmakx / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal abgesehen von der Tatsache, dass dieser Knilch ziemlich ausfallend wird ...
er geht mir auf die Nerven ... MMh was könnte man wohl dagegen tun. Aber dass ist der Nachteil von öffentlichen foren!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) profmakx „KILL-LINUX“
Optionen

Ignorieren !

Ist aber auch manchmal ganz lustig zu sehen, wie manche sich gegenseitig hochpuschen.

bei Antwort benachrichtigen
profmakx (Anonym) „Ignorieren !Ist aber auch manchmal ganz lustig zu sehen, wie manche sich...“
Optionen

Danke ... Aber ausfallend werden ist nicht zu schön. Tippfehler mache ich weil ich schnell tippe ..

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy profmakx „KILL-LINUX“
Optionen

Hey Du hirnloser Pfurz, Du raffst anscheinend überhaupt nichts,oder??
Schau Dir doch mal die Postings genauer an. Die ganzen falschen KILL-LINUX's sind doch hier die Idioten!! Nicht der echte KILL_LINUX, der ja registriert ist.
Und Deine Rechtschreibung ist äusserst fragwürdig. Oder bist Du erst 15 oder so ?
Also, zuerst genau lesen, dann posten !

Mit freundlichsten Grüßen,
spazeboy

bei Antwort benachrichtigen
AST spazeboy „Hey Du hirnloser Pfurz, Du raffst anscheinend überhaupt nichts,oder??Schau Dir...“
Optionen

Hallo SPAZEBOY,
ich wollte dir nur mal sagen, das die Person die die ganze Zeit unter KILL_LINUX die Leute beschimpft nicht umbedingt die Person ist die den Namen jetzt registriert hat. Deine Ausdrucksweise finde ich absolut unpassend und die persönlichen Angriffe wegen Teilleistungsstörungen oder einfach nur Unlust Tippfehler zu verbessern ist völlig fehl am Platz.

Alex

bei Antwort benachrichtigen
profmakx spazeboy „Hey Du hirnloser Pfurz, Du raffst anscheinend überhaupt nichts,oder??Schau Dir...“
Optionen

Wiesst Du WAS?

MICH NERVT DIESES GETUE HIER TIERISCH UND DA ES EUCH WAHRSCHEINLICH AM BESTEN GEFÄLLT
WERDE ICH MICH WOHL VON DIESEM BOARD ZURÜCKZIEHEN MÜSSEN!

Ausserdem bin ich hier noch nie ausfallend geworden, ich bin schon sagen wir 6 Jahre älter als 15 ....

Gott zum Grusse

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy profmakx „Wiesst Du WAS?MICH NERVT DIESES GETUE HIER TIERISCH UND DA ES EUCH...“
Optionen

Hallo profmakx.

Tut mir leid das Posting. War zu heftig. Und glaub mir,
wir wollen nicht, dass Du Dich von diesem Board zurückziehst.
Ausfallend bist aber auch Du schon geworden - siehe Deine Antwort auf "Suse schaut bei Microsoft ab" vom 11.09.2000.
Aber ist doch egal. Man sollte das alles hier nicht so total ernst nehmen. (Das gilt auch für mich).

Gruß,
Andy

PS: "spazeboy" leitet sich von 'Space Cowboys" ab, dass war vor Jahren mal eine Idee für einen Band-Namen. Das 'z' deswegen,
weil es die Gruppe 'Spaceboy' schon gab. Somit 'Spazeboy". Der Name ist ein Überbleibsel. Du hast recht...sollte mir mal nen neuen überlegen.

bei Antwort benachrichtigen
profmakx spazeboy „Hallo profmakx.Tut mir leid das Posting. War zu heftig. Und glaub mir,wir wollen...“
Optionen

Alles klar! War auch net wirklich ernst gemeint! Ich finde es aber lobenswert, dass es möglich ist, dass leute ihre fehler einsehen. Ich glaube ich habe es auch gemacht (wenn nicht, dann tue ich es jetzt!!

Gruss an alle!!
(Wir ignorieren die Falschen (k)ill-linuxe mal:-) )

bei Antwort benachrichtigen
profmakx spazeboy „Hey Du hirnloser Pfurz, Du raffst anscheinend überhaupt nichts,oder??Schau Dir...“
Optionen

Achso und die tatsache, dass du dich spaze"boy" nennst trägt nicht gerade dazu bei, dich für besonders erwachsen zu halten ...

bei Antwort benachrichtigen
sha (Anonym) profmakx „KILL-LINUX“
Optionen

grmblfx ---lol---

bei Antwort benachrichtigen
profmakx sha (Anonym) „grmblfx ---lol---“
Optionen

Hat sich alles geklärt!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) profmakx „KILL-LINUX“
Optionen

ich finde es mal super das es noch normale Menschen gibt
abgesehen von Kill-Linux hielt ich das als nicht mehr möglich

bei Antwort benachrichtigen
profmakx (Anonym) „ich finde es mal super das es noch normale Menschen gibtabgesehen von Kill-Linux...“
Optionen

Ja, genau, und jetzt nochmal in grammatisch verstlichem doitsch tun ??

bei Antwort benachrichtigen