Unter www.golinux.de findet man auch eine Support Seite, aber die ist noch sehr dürftig besetzt.
Mit direkten Fragen hatte ich bisher noch keinerlei Reaktion erzeugt.
Wird dieser Support denn überhaupt gepflegt?
Gibt es für GO!LINUX eine eMail-Hotline oder anderen guten Support?
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Die Homepage ist die offizielle Supportseite für Go!Linux. Alternativ
kannst Du Deine Fragen aber auch hier stellen. Ich werde mich dann
bemuehen sie zu beantworten. (Mein extra zu diesem Zweck installiertes
Go!Linux ist allerdings nicht auf dem allerneuesten Stand)
j.
Hallo,
meine Fragen wurden beantwortet, oder besser gesagt die Antwort wird auf der Seite gepostet. Schau doch mal nach ob dort deine Antwort steht.
Alex
bekam den Tip
di Datei /etc/ppp/ioptions zu ändern und den mtu-Wert auf 1500 zu stellen.
In dieser datei befindet sich bei mir aber nur eine einzige Zeile, nämlich meine T-Online-Nummern.
Hat da KCMKISDN was falsch gemacht?
Welche Homepage meinst Du mit " Die Homepage " jay?
Hallo ast,
wie hast du deine Fragen abgesetzt.
Wenn ich unter www.golinux.de die Support-Seite auswähle und einen etwas längeren
text reinstelle bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e21'
Es sind einige Fehler aufgetreten.
/support/default.asp, line 13
Ich kann nur ultrakurze fragen abschicken. So stell ich mir einen Support nicht vor,
wenn ich mein Problem nicht ausführlich beschreiben kann!
ich wollte eigentlich folgendes absetzten, klappt aber nicht:
*************
Bin mit Sound (funktioniert vorerst) und ISDN etwas weitergekommen.
Kann mit KISDN jetzt zwar anwählen, aber komm doch nicht ins Internet (siehe LOG):
May 31 23:06:25 localhost ipppd[680]: Connect[0]: /dev/ippp0, fd: 14
May 31 23:07:18 localhost kernel: ippp0: dialing 1 0191011...
May 31 23:07:20 localhost ipppd[680]: Local number: 08001987654, Remote number: 0191011, Type:
outgoing
May 31 23:07:20 localhost ipppd[680]: PHASE_WAIT -> PHASE_ESTABLISHED, ifunit: 0, linkunit: 0,
fd: 14
May 31 23:07:20 localhost kernel: isdn_net: ippp0 connected
May 31 23:07:20 localhost ipppd[680]: ioctl(SIOCSIFMTU): Das Argument ist ungültig, 13 ippp0 1524.
????????????????????
May 31 23:07:20 localhost ipppd[680]: Remote message: Zugriff verweigert
May 31 23:07:20 localhost ipppd[680]: PAP authentication failed
May 31 23:07:21 localhost ipppd[680]: LCP terminated by peer
May 31 23:07:24 localhost ipppd[680]: Connection terminated.
May 31 23:07:24 localhost ipppd[680]: taking down PHASE_DEAD link 0, linkunit: 0
May 31 23:07:24 localhost ipppd[680]: closing fd 14 from unit 0
May 31 23:07:24 localhost ipppd[680]: link 0 closed , linkunit: 0
May 31 23:07:24 localhost ipppd[680]: reinit_unit: 0
May 31 23:07:24 localhost ipppd[680]: Connect[0]: /dev/ippp0, fd: 14
May 31 23:07:24 localhost kernel: isdn_net: local hangup ippp0
May 31 23:07:24 localhost kernel: ippp0: Chargesum is 0
May 31 23:11:18 localhost kernel: HiSax module removed
May 31 23:11:18 localhost kernel: ISDN-subsystem unloaded
Was ist da los ????????
**************
Bei mir hat das mit dem Support unter www.golinux.de genausowenig funktioniert!
Wer hat denn unter www.golinux.de schon eine Supportanfrage beantwortet bekommen?
Wie soll das gehen, wenn man in der Support-Textbox keine ausführlichen Beschreibungen von Fehlermeldungen
absetzen kann?
Welcher Support?