Also ich habe nun tagelang versucht, Go!Linux zu installieren...bekomme aber nicht um alles die Oberfläche KDE oder Gnome!!!
Als absoluter Anfänger kann ich ja schlieslich auch nur das machen was im Handbuch steht...also ich gebs auf....da ist mir windows ja tausendmal lieber...Linux ist doch eben nur für Ingenieure gedacht...
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
DAS muß aber an Go! liegen, mit meiner Corel Installation hat es ralativ einfach geklappt - nur mit dem "Festplatenplatz freigeben" hatte ich mich etwas schwer gemacht - nur dafür können werder Corel noch Linux was...
Deine Aussagen lassen nur wenig Möglichkeiten offen dir zu helfen.
Allerdings muss man schon zugeben das Linux nur für Personen geeignet ist die bereit sind sich ein wenig mit ihrem Computer und der Hardware auseinander zu setzen. Übrigens, gehe mal hier auf das Windowsbrett. Da kann man dann lesen was passiert wenn Windows nicht läuft.
Alex
PS:
Wer sein Computer nur als besseren Gameboy nutzt sollte sowieso zur Zeit besser bei Windows bleiben.
Liber nicht Windows, sondern direkt Playstation. Aber Konsolen laufen (bzw. stürzen ab) demnächst auch unter Windows.
Aber es gibt doch auch Konsolen Emulatoren für Linux *BG*
Also doch Linux !!! -> Ich ärgere mich lieber erst ein paar Tage bis das Ding läuft, anstatt dann wenn es schon mal lief !
Danke für die schnelle Antwort.
Das Hauptproblem ist wohl,ich habe eine neue Grafik-karte von ATI, die von Linux seither nicht unterstützt wird. Nun weiss ich aber nicht, ob ich trotzdem dann KDE oder Gnome haben kann, beim starten von Linux kommt eine Meldung wie "fall back to runlevel 3" oder so ähnlich...