Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Diese ignoranten Win-User verärgern mich ein wenig...

JCommander / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Harald:
Du bist ein leibhaftiger DAU.
Wahrscheinlich bist du einfach nicht in der Lage, ein OS richtig zu konfigurieren.
Als Win-User muß man ja auch keine Ahnung mehr von Rechnern haben, oder glaubst du,
wer einen Treiber in Win installieren kann, beherscht einen Computer.
Ich frag mich echt warum du so viel Kohle für Hardware ausgibst, wo du doch kein Interesse hast,
was vernünftiges mit deinem Rechner zu machen, sonst würdest nicht von Dir geben, das es
in Linux keine professionelle Software gibt.
Naja - dazu muß man vielleicht mal recherchieren, wogegen man
die "professionelle" Software für Win ja überall findet und auch ganz bequem saugen kann.
Jeder weiß, wie beschissen das Speicher-Paging in Win realisiert ist, und Du willst den
Leuten erzählen, das Win9x 1GB Ram besser verwaltet als Linux.
Nicht jeder soll Informatik studieren, aber bevor man solchen Schwachsinn von sich gibt wie
Harald, sollte man sich eingestehen das man normaler End-Anwender ist und keine
Ahnung von Betriebssystem-Interna hat.
Du blamierst dich, Harald ! Übrigens gibt es in diesem Board Leute, die sich Just4Fun mit Linux beschäftigen und
Interesse haben, sich etwas Neues anzueignen. Also setzt dich an dein Fenster, freu Dich über
deine Polygon-Monster und verschone uns mit deiner Unwissenheit.

bei Antwort benachrichtigen
AST JCommander „Diese ignoranten Win-User verärgern mich ein wenig...“
Optionen

Wenn ihr (wir) nicht aufhören solchen Schrott zu komentieren wird dieses Brett kaputt gehen. Nur durch nichtbeachtung kann man diesen Prozess stoppen.

Alex

Aaron JCommander „Diese ignoranten Win-User verärgern mich ein wenig...“
Optionen

haltet endlich den mund..ihr nervt

(Anonym) JCommander „Diese ignoranten Win-User verärgern mich ein wenig...“
Optionen

Ihr seit doch AUTOSTART - INSTALLIERER !!

jeyru JCommander „Diese ignoranten Win-User verärgern mich ein wenig...“
Optionen

TOLL !!! MACHT WEITER SO !!
ast hat vollkommen Recht! Hört auf Euch gegenseitig fertigzumachen, dafür ist Nickles garantiert nicht da !
Peace
J

Canna (Anonym) JCommander „Diese ignoranten Win-User verärgern mich ein wenig...“
Optionen

Hmmm...ihr seid doch selbst schuld...warum antwortet ihr denn überhaupt noch auf solchen Mist...lasst klein harald mit seinem Win-Compi spielen (der garantiert nix mehr ist als ein Pentium-S). Lasst die Angeber und Doofies doch ins Leere schreiben...der iss doch eh zu blöde um Linux überhaupt zum Laufen zu bringen... Was will der denn mit Linux wenn er doch angeblich eine ach so tolle (Angeber)-Kiste hat...?????

jeyru JCommander „Diese ignoranten Win-User verärgern mich ein wenig...“
Optionen

Mit den Antworten magst Du ja Recht haben Canna, aber mit solchen Kommentaren wie Deinem forderst du ihn doch nur wieder heraus weiterzumachen.
"Win-Compi spielen (der gder iss doch eh zu blöde um Linux überhaupt zum Laufen zu bringen..."
"Was will der denn mit Linux wenn er doch angeblich eine ach so tolle (Angeber)-Kiste hatarantiert nix mehr ist als ein Pentium-S)"
K, solche threads nerven, gebe ich zu, und ich persöhnlich mag Linux auch lieber, aber das ist garantiert kein Grund andere fertigzumachen. Sachliche Diskussionen - OK, aber mit solchen postings wie Deinem förderst Du diesen Flamewar doch nur noch zusätzlich !!!

(Anonym) jeyru „Mit den Antworten magst Du ja Recht haben Canna, aber mit solchen Kommentaren...“
Optionen

Hallo ,

habe Windows 98 SE und Linux SuSe 6.4 am laufen und beide haben ihre Vor - und Nachteile.

Fakt ist, das man mit Win 98 nun mal einfacher arbeiten kann als mit Linux.

Wenn man aber die Zeit hat, sich mit Linux zu beschäftigen, dann bekommt man auch das, was man haben möchte.