Linux 15.038 Themen, 107.131 Beiträge

Corel Linux Deinstallation, HILLLFFFEEE!!!

incog / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe die Corel Linux Distribution von der Gamestar CD-4/2000 ausprobiert. Nachdem ich das Verzeichnis,
wie im Heft beschrieben gelöscht habe, zeigte die Übersicht meines C:\ Laufwerks wieder den belegten
Speicherplatz als frei an.

Leider war das nach einem Neustart nicht mehr so. Auf einmal war der Platz wieder belegt. Partion Magic
zeigt aber auch nichts an, daß irgendetwas diesen Platz belegen würde. Wie kann ich diesen Platz wieder
freigeben?

Brauche unbedingt Hilfe zu diesem Problem!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) incog „Corel Linux Deinstallation, HILLLFFFEEE!!!“
Optionen

Hallo!

Hab mir ein Disk Informationsprogramm heruntergeladen. Nach diesem sollen die Restbestände des
Corel Linux im \RECYCLED Ordner, also im Papierkorb sein. In einem Verzeichnis das Nprotect heißt
(von Norton Utilities). Öffne ich den Ordner \RECYCLED jedoch ganz normal, seh ich nix.

AST (Anonym) „Hallo!Hab mir ein Disk Informationsprogramm heruntergeladen. Nach diesem sollen...“
Optionen

schau dir doch mal unter dos das Parpierkorbverzeichnis an. Wenn du nicht weist wie es geht lade dir doscom (30kb) herunter. Wenn der ordner so groß ist, lösch in einfach mal. Ich denke das Windows den Ordner wieder leer erstellt. wenn nicht kannst du ihn ja per Hand wieder erstellen.

Alex

Optionen

ich hatte das problem auch :
zu erst habe ich während des startes auf debug gegangen dan habe ich fdisk eingegeben dan prtition löschen speichern dan eine neue erstellt
dan neugestartet win 98 startdiskete gestartet [F4] aber auch die win 98 cd einlegen dan instalation fortgehen .

erdal.erguel@arcormail.de

Optionen

Hallo!

Habe das Problem schon gelöst. Einfach Norton Utilities deinstalliert. Das war´s.
Danke für eure Nachrichten!

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo!Habe das Problem schon gelöst. Einfach Norton Utilities deinstalliert....“
Optionen

Hallo!

Hab mir dann das 3.0.7 Update (ca. 5,9 MB) vom FTP-Server
geladen, da Live-Update nicht funktionierte.

Laut der Online-Live-Update Anzeige unter
(http://www.symantec.com/region/de/techsupp/lu/index.html),
gibt es für die upgedatete 3.0.7 Version selbst noch ein Update
(Norton Utilities-Patch. für 3.0.7 German (252); Größe: 371515).

Diese Datei finde ich jedoch auf dem FTP-Server nicht. Kann mir
jemand die Update-Datei schicken, oder mir sonst irgendwie
weiterhelfen?

MFG

W. A.