Linux 15.027 Themen, 107.035 Beiträge

Save-File Puppy-Linux-Slacko

Kurt354 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Puppy Linux Slacko 6.3.2 erfolgreich auf USB-Stick installiert. (Auch Lexmark-Drucker funktioniert!)
Die Save-File kann bei der Installation optional auf einem Festplatten-Laufwerk plaziert werden, was die Lese- und Schreibgeschwindigkeit beschleunigen würde.
Beim USB-Booten wird allerdings nur eine auf dem Stick befndliche Save-File erkannt.
Weiß jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Kurt354 „Save-File Puppy-Linux-Slacko“
Optionen

Da ich noch nie von USB-Stick installierte BS gestartet habe, kann ich direkt dazu nichts sagen.

Normalerweise werden aber sämtliche LW nach den Save-Files abgesucht.

Vielleicht solltest du mal im deutschsprachigen Puppy-Forum nachschauen, evtl. gibt es dazu ja schon 'ne Lösung.

http://murga-linux.com/puppy/index.php?f=25

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
eugeniak1 Systemcrasher „Da ich noch nie von USB-Stick installierte BS gestartet habe, kann ich direkt dazu nichts sagen. Normalerweise werden aber ...“
Optionen

Ich hab puppy auf USB. Früher war es Slacko, momentan doch FatDog. Dazu auch noch frugal puppy instaaliern auf SSD. Alle Puppies erkennen immer alle save-files und immer beim Boot fragen, welches du benutzen bevorzugst.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher eugeniak1 „Ich hab puppy auf USB. Früher war es Slacko, momentan doch FatDog. Dazu auch noch frugal puppy instaaliern auf SSD. Alle ...“
Optionen
Alle Puppies erkennen immer alle save-files

wie erwartet

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen