Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

FileZilla - Hilfe! Eine *.html Datei läßt sich nicht vom Server löschen!

Vanessa9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich versuche gerade mit meinem Mac OS eine *.html Datei von einem Server zu löschen, was leider nicht klappt.

Das ist mir noch nie passiert, bisher war Löschen oder Herunterladen nie ein Problem.

Wer weiß, wie es trotzdem geht.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 Nachtrag zu: „FileZilla - Hilfe! Eine *.html Datei läßt sich nicht vom Server löschen!“
Optionen

Es handelt sich übrigens um eine Datei mit einem "Ä" sowie eine mit einem "ß".

Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Vanessa9 „Es handelt sich übrigens um eine Datei mit einem Ä sowie eine mit einem ß . Vanessa“
Optionen
Es handelt sich übrigens um eine Datei mit einem "Ä" sowie eine mit einem "ß".

Hast du es schon mal mit Umbenennen (Ä->Ae)der Dateien versucht?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 fbe „Hast du es schon mal mit Umbenennen Ä- Ae der Dateien versucht? fbe“
Optionen

Hallo fbe,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe gestern einfach den Zeichensatz bei FileZilla geändert - da hat es geklappt.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Vanessa9 „FileZilla - Hilfe! Eine *.html Datei läßt sich nicht vom Server löschen!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 Alpha13 „http://blog.nina-boecher.de/webdesign/dateien-umlaute-sonderzeichen-ftp-loschen/ ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe gestern einfach den Zeichensatz bei FileZilla geändert - da hat es geklappt.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen