Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

sicherheitskritische Aktualisierung

Karli3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo erstmal,

ich benutze seit Jahren Kubuntu zur Zeit 14.10.

Fast jeden Tag kommen sicherheitkritische Aktualisierungen. Die updates bei Win 7 einmal im Monat ok. Aber bei Kubuntu nervt das schon. Soll man das ignorieren, oder in den sauren Apfel beissen und installiern. Früher bei Linux Mint konnte man auch bei Aktualisierungen gleich mal das System zerschießen. Kommt Heut eher selten vor.

MfG Karli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Karli3 „sicherheitskritische Aktualisierung“
Optionen

In den "sauren Apfel beißen" würdest du wahrscheinlich eher, wenn du

sicherheitskritische Aktualisierungen

nicht installieren würdest.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Karli3 gelöscht_84526 „In den sauren Apfel beißen würdest du wahrscheinlich eher, ...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort,

ich konnte mir das schon denken, aber ich glaube in einen von Michas Linuxbüchern gelesen zuhaben, mann könnte darauf  verzichten. Ist aber schon lange her 2010 war der letzte Linuxreport !

bei Antwort benachrichtigen