Linux 15.026 Themen, 107.015 Beiträge

Information und Klarstellung zum Account Acader

Acader / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Linuxer hallo Forum,

ich möchte unverzüglich darauf verweisen, daß auf meine Person betreffend der Account Acader von mir nur hier auf Nickles.de verwendet wird.

Alle anderen im Web umherkreisenden Accounts mit Acader Formulierungen, sei es in anderen Foren oder in Verbindung mit E-Mail Adressen haben mit meiner Person nichts zu tun.

Ich schreibe diese Zeilen weil es in jüngster Zeit meiner Person betreffend einige Verleumdungen mit falschen Behauptungen welche der User 84ck80n3 hier auf Nickles.de zum Besten gab. Wer immer auch dahinter steckt mache ich an dieser Stelle hier ausdrücklich darauf aufmerksam, daß Rufmord, Rufschädigende Einträge sowie falsche Behauptungen und Verleumdungen welche offiziell ins Internet gestellt werden um eine Person zu schädigen strafbar sind.

Unter gewissen Aufwand läßt sich auch herausfinden wer sich bei einem Provider unter falschen Namen anmeldet und damit im Web sein Unwesen treibt.

Ich hoffe das ich mit dieser Klarstellung Lesenden hier die Augen geöffnet habe.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Acader „Information und Klarstellung zum Account Acader“
Optionen

Schade, dass sich andere Personen solcher Methoden bedienen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 Acader „Information und Klarstellung zum Account Acader“
Optionen

Welche Verleumdungen gebe ich denn zum besten? Wenn ich Dich in meinen Postings erwähnt habe, dann lediglich über Deine Krankheit, dem Stalking. Ansonsten bist Du für mich eine Persona non grata, was man von mir in Deinen Augen ja nun ganz und gar nicht behaupten kann.

Du bedrohst und belästigst mich GRUNDLOS und ich fange langsam an, dagegen anzugehen. Falls Du das noch nicht verstanden hast, Stalking ist strafbar. Schau auf Wikipedia und frag bei der nächsten Polizeiwache.

Ich habe die ersten legalen Schritte eingeleitet und ich werde auch prüfen lassen inwieweit sich Nickles strafbar macht, denn immerhin bist Du hier als VIP tätig, er lässt Deine Postings zu, und trotz Aufforderung meinerseits unternimmt er nichts gegen Dein Handeln.

bei Antwort benachrichtigen
Acader 84ck80n3 „Welche Verleumdungen gebe ich denn zum besten? Wenn ich Dich ...“
Optionen

84ck80n3,

du hast den obigen Text von mir wohl nicht richtig gelesen oder verstanden.

Du bedrohst und belästigst mich GRUNDLOS und ich fange langsam an, dagegen anzugehen.

Ich habe mit diesen genannten Vorwürfen in keinster Weise etwas zu tun und den Account Acader verwende ich nur hier auf Nickles.de.

Unterlasse es ab sofort bezüglich meiner Person und Nickles hier in der Öffentlichkeit Unwahrheiten zu verbreiten, denn ich habe mit dir wer immer du auch bist nichts am Hut.

Welche Verleumdungen gebe ich denn zum besten?

Indem du hier Sachen verbreitest welche in keinster Weise der Realität entsprechen.

Im Klartext: Ich habe damit nichts zu tun!

Acader

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 Acader „84ck80n3, du hast den obigen Text von mir wohl nicht richtig ...“
Optionen

DU schreibst mir, unter anderem, dubiose E-Mails mit Bedrohungen und diese lassen sich definitiv mit privaten Nachrichten sowie der Beiträge von Nickles vergleichen. Des Weiteren verfolgst Du mich über Seiten wie der taz, und dort lässt sich über einen Anwalt Deine Methode anwenden, nämlich über die IP der Verfasser dieser Nachrichten. Kontakt zur taz ist hergestellt.

Hör auf, Deine Krankheit und Dein Tun zu leugnen, und hör vor allem auf mich zu belästigen!

Das im Debian-Forum war ein kleiner Anfang und stoppst Du nicht umgehend Deine kranke Tätigkeit, wirst Du mich nicht stoppen bis ich Deine Adresse habe und gerichtlich gegen Dich vorgehen kann!

Das ist meine letzte Ansage gegen Dich!

bei Antwort benachrichtigen
Acader 84ck80n3 „DU schreibst mir, unter anderem, dubiose E-Mails mit ...“
Optionen
DU schreibst mir, unter anderem, dubiose E-Mails mit Bedrohungen und diese lassen sich definitiv mit privaten Nachrichten sowie der Beiträge von Nickles vergleichen.

Leider sind dieses nicht von mir.

Des Weiteren verfolgst Du mich über Seiten wie der taz

Ich kenne taz überhaupt nicht.

und dort lässt sich über einen Anwalt Deine Methode anwenden, nämlich über die IP der Verfasser dieser Nachrichten

Das solltest du tun!

Das im Debian-Forum war ein kleiner Anfang

Ich habe keine Ahnung was da im Debian Forum abgegangen ist, jedenfalls nicht von mir.

Wende dich dort bitte an das Moderatoren Team.

Hör auf, Deine Krankheit und Dein Tun zu leugnen, und hör vor allem auf mich zu belästigen!

Und genau das ist Verleumdung und wenn du damit nicht aufhörst hast du von mir eine Klage am Hals. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.

Acader

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 Acader „Leider sind dieses nicht von mir. Ich kenne taz überhaupt ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Acader 84ck80n3 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dem Holger Thies aka infos.lanzarote aka 1000nicknames aka saka 84ck80n3 aka ständig rausfliegender Nickles-Troll viele Grüße von seinem allerbesten Freund auf Nickles.

Ja dann lass das mal überprüfen, denn das habe ich niemals geschrieben.

Dieses tatst Du schon als ich unter 1000nicknames erschien, sowie unter weiteren Nicknames.

Nochmals nein, habe ich nicht geschrieben.

DAS kann KEIN anderer User wissen ausser Dir

Doch, und wenn dem so ist gibt sich irgend ein anderer User unter  meinem Nick aus.

Ich hatte dir vor langer Zeit (vielleicht zwei Jahre her) lediglich mal eine PN geschickt und nie wieder.

Also höre hier an dieser Stelle hier auf mich zu verdächtigen und lasse überprüfen wer dir so viele E-Mails aus welchen Quellen auch immer geschrieben hat.

Acader

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 Acader „Ja dann lass das mal überprüfen, denn das habe ich ...“
Optionen

Du verstehst nicht dass nur DU es sein kannst. Du kannst ins Internetcafe gehen, dort eine E-Mailadresse a la acader@stalkmail.com entwerfen und loslegen ohne dass jemand weiß woher die wirklich kommt.
AAAber, man kann nicht private Nachrichten bei Nickles versenden, zumindest nicht unter dem Nick ACADER.
Und exakt so wie Du mir mal schriebst, hat jeder einen eigenen Stil. Und dieser Stil und der Wortlaut in den privaten Nickles-Nachrichten überführen Dich. Diesen Wortlaut kann nämlich KEIN  ANDERER kennen außer Dir.

Und wir können gerne mal hier bei Nickles richtig aufräumen uns alles aussortieren mit wem Du Dich hier schon angelegt hast, aus den lächerlichsten Gründen, und wen Du hier im Forum schon alles vergrault hast. Es dürfte Dir nicht neu sein dass ich nicht der Einzige bin der absolut übereugt bist dass Du ein ganz kranker Geist bist. Und auch diese Tatsache passt zu Deinem kranken Vorgehen.

Da Du sowieso nur versuchst Dich herauszuwinden und Dich eh nur wiederholst, bin ich jetzt raus und antworte auf nichts mehr.

Hör auf und lass mich in Ruhe... PUNKT!

bei Antwort benachrichtigen
Acader 84ck80n3 „Du verstehst nicht dass nur DU es sein kannst. Du kannst ins ...“
Optionen

Was schreibst du nur da für Zeug?

AAAber, man kann nicht private Nachrichten bei Nickles versenden, zumindest nicht unter dem Nick ACADER

Was für private Nachrichten bei Nickles?

Du hast von mir vor ca. 2 Jahren nur einmal eine PN von Nickles erhalten. Ein E-Mail habe ich dagegen noch nie an dich geschrieben.

Ich hoffe das ist nun endlich angekommen und höre auf hier weiterhin solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Hör auf und lass mich in Ruhe

Nochmal: Ich habe seit über zwei Jahren mit dir nichts am Hut, weder hier noch sonstwo.

Bleib fern und trolle hier nicht weiter herum.

bei Antwort benachrichtigen