Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Prosit Neujahr

Ronia / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Linux Fan`s
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Viele neue Linux Distributionen zum ausprobieren.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ronia „Prosit Neujahr“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Ronia torsten40 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Schade für jeden Kommentar.!!

gelöscht_84526 torsten40 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Warum keine anderen Systeme
Hier wird nicht einem System ein frohes neues Jahr gewünscht, sondern allen Linuxern - und der Thread wurde auf dem Linux-Brett eröffnet. Es steht dir frei, auch auf dem Windows-Brett einen entsprechenden Gruß zu hinterlassen.

Einen so dämlichen Kommentar wie den von dir erstellten habe ich hier auf den Nickles-Brettern noch nie gelesen. Ich könnte ja jetzt schreiben: Typischer bornierter Kommentar eines Windows-Users, aber ich lasse das lieber......

Kein Gruß!
K.-H.
R.R gelöscht_84526 „Hier wird nicht einem System ein frohes neues Jahr ...“
Optionen

Hallo King Heinz,

Hier wird nicht einem System ein frohes neues Jahr gewünscht, sondern allen Linuxern

Wo ist da der Unterschied?

Bei mir läuft auch Ubuntu!

Einen so dämlichen Kommentar wie den von dir erstellten habe ich hier auf den Nickles-Brettern noch nie gelesen
Im schreiben dämliche Kommentare seid ihr Weltmeister.

Gruß
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
gelöscht_84526 R.R „Hallo King Heinz, Wo ist da der Unterschied? Bei mir läuft ...“
Optionen

Es kann doch wohl jeder grüßen, wen er will. Und wenn jemand alle Linuxer grüßt, wo ist dann das Problem?

Wenn ich meinen Kegelclub grüße, muss ich dann auch alle anderen Kegelclubs und alle Schützenvereine der Welt grüßen?

Merkwürdige Ansichten vertrittst du da.....

BTW: Wieso fühlst du dich angesprochen? Meine obige Antwort ist an "torsten40" gerichtet, wie man unschwer aus dem Verzeichnisbaum entnehmen kann. Fühlst du dich etwa als "Rächer der Enterbten" und meinst, dass diese sich nicht selber "verteidigen" können, sodass du das übernehmen musst?

Ohne Gruß
K.-H.

hellawaits gelöscht_84526 „Es kann doch wohl jeder grüßen, wen er will. Und wenn ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
gelöscht_84526 hellawaits „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
ich grüße alle Marsmännchen
Und was ist mit den Vulkaniern? Schäm dich! Wie kannst du die nur vergessen oder gar ausschließen? Sind doch auch nette Leute... :-)

Gruß
K.-H.
R.R gelöscht_84526 „Es kann doch wohl jeder grüßen, wen er will. Und wenn ...“
Optionen

Hallo King Heinz,

Wenn man unter sich ist kann man grüßen wen man will!

Beispiel Religion: Öffentlich würde ich nie einen gewissen Zweig grüßen, weil ich viele andere auf den Schlips trete.

Einige Windoser haben guten Stoff geraucht aber bei vielen Linuxern ist noch die Inquisition aktuell.

Du gehörst nicht zu den Härtefällen!

Gruß

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
torsten40 gelöscht_84526 „Hier wird nicht einem System ein frohes neues Jahr ...“
Optionen

Hast recht, ich habs übertrieben ... und entschuldige mich bei Ronia.
Werde den Beitrag zum löschen vorschlagen.

Freigeist
R.R Ronia „Prosit Neujahr“
Optionen

Hallo PC Fans

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Deine Version klingt nach  dem was einige ... Fans vorm Kopf haben

http://250kb.de/j1kbxXR

http://250kb.de/63vTYJK

Gruß

Acader R.R „Hallo PC Fans Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! ...“
Optionen

Hallo R.R

eine kleine Anmerkung von mir:
Beschäftige dich doch bitte mal damit wie man hier auf Nickles.de die Bilder richtig
hineinsetzt. Anleitungen dazu findest du u.A. auch mit der Suchfunktion.

MfG Acader

R.R Acader „Hallo R.R eine kleine Anmerkung von mir: Beschäftige dich ...“
Optionen

Frohes neues Jahr Acader,

wenn man die Bilder richtig einsetzt, werden  die Beiträge mit Text immer so scrollig. Hoher Mausverschleiß!

Bei meinem Kurztext hätte ich auch die "Long Version" reinsetzen können.

Gruß

Acader R.R „Frohes neues Jahr Acader, wenn man die Bilder richtig ...“
Optionen
R.R schrieb:
wenn man die Bilder richtig einsetzt, werden  die Beiträge mit Text immer so scrollig

Richtige Größe und Format wählen dann klappt es auch.
Unter Linux geht das u.A. z.b. leicht mit gThumb und dann haste mit Sichtbarkeit und Texteinbindungen auch keine Probleme.

MfG Acader

Borlander R.R „Frohes neues Jahr Acader, wenn man die Bilder richtig ...“
Optionen
wenn man die Bilder richtig einsetzt, werden  die Beiträge mit Text immer so scrollig. Hoher Mausverschleiß!
Mein Mausverschleiß durch Klicken von Links ist deutlich höher. Und 550px Scrollen ist doch auch sehr überschaubar…