Linux 15.027 Themen, 107.035 Beiträge

Thunderbird 5.0 nun auch für Linux

Acader / 3 Antworten / Baumansicht Nickles


Wie Pro-Linux.de bereits gestern mitteilte steht der neue Thunderbird 5.0 nun auch für Linux bereit.
Den Download dafür gibt es hier
Ich finde die Version 5.0 ist gut gelungen und macht einen flotten Eindruck.
Die manuelle Installation z.B. unter den Buntu's gestaltet sich relativ einfach und ist im Wiki Klick unter Manuell sehr gut beschrieben, so daß man nichts weiter hinzufügen muß.
Einfach ausprobieren und freuen.


MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Acader „Thunderbird 5.0 nun auch für Linux“
Optionen
Ich finde die Version 5.0 ist gut gelungen und macht einen flotten Eindruck.

Mac OS X ist zwar keine Linux-Distri, aber... mein Eindruck ist so ziemlich der gleiche, wenn ich auch in der Performance keinen nennenswerten Unterschied feststellen kann. Ich fand das Teil immer schon flott. Letztlich kommt es darauf bei einem E-Mail-Programm auch nicht so an - schneller schreiben kann ich dadurch eh nicht ;-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Acader „Thunderbird 5.0 nun auch für Linux“
Optionen

Vielen Dank, gute Nachrichten!
Thunderbird 5.0 - gut gelungen - flott - excellente Arbeit!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
cacare cscherwinski „Vielen Dank, gute Nachrichten! Thunderbird 5.0 - gut gelungen - flott -...“
Optionen

Guten Abend an euch alle

Ich kann mich nur anschliessen, wirklich gut gelungen..

bei Antwort benachrichtigen