Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Support für „Hardy Heron“ (Ubuntu 8.04 LTS) endete gestern

schoppes / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur zur Information:

Der Support für die vorletzte LTS-Version von Ubuntu wurde am 12. Mai eingestellt.

http://ikhaya.ubuntuusers.de/2011/05/12/support-von-ubuntu-8-04-lts-hardy-heron-endet/

Ein Update auf 10.04 ist also angesagt.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski schoppes „Support für „Hardy Heron“ (Ubuntu 8.04 LTS) endete gestern“
Optionen

Ja, so ist es, und am besten auch bei der 10.04 bleiben, wenn man Unity der 11er-Reihe vermeiden möchte...
Danke für den Hinweis schoppes!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
schoppes cscherwinski „Ja, so ist es, und am besten auch bei der 10.04 bleiben, wenn man Unity der...“
Optionen

Hi Christian,

wenn man Unity der 11er-Reihe vermeiden möchte...

nenne mir jemanden, der das ernsthaft nicht möchte! *grins*

Schönes WE!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski schoppes „Hi Christian, nenne mir jemanden, der das ernsthaft nicht möchte! grins...“
Optionen

...habe bislang noch keinen getroffen, der Unity besser fand als den guten Gnome...
Hau rein!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend schoppes „Support für „Hardy Heron“ (Ubuntu 8.04 LTS) endete gestern“
Optionen

aber dieser version wurde es mit ubuntu immer schlimmer bei mir, dies das und jenes ging nicht. wenn ich da an das gefrickel vor 3 jahren zurückdenke oO

bin erst auf die 7.10 zurück und dann irgendwann auf debian gewechselt... und läuft und läuft und läuft ^^

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski herr vorragend „aber dieser version wurde es mit ubuntu immer schlimmer bei mir, dies das und...“
Optionen

Ja, mit Debian kann man nicht viel falsch machen, das sehe ich genauso!
Allerdings muß man dazu sagen, bei Ubuntu wirds nie langweilig!
Ob positiv oder negativ, suchts Euch aus...

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen