Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Dvdisaster für Opensuse 11.4

cacare / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander

Ich suche dvdisaster in Repos von Opensuse 11.4 aber es ist kein dvdisaster dabei und ich habe es auch mit webpin (Paketsuche von Opensuse) versucht aber nichts kam dabei heraus.

In Opensuse 11.3 war es in den Repos enthalten.

Ich habe es dann mit google versucht aber ein fertiges Paket für Opensuse das man nicht kompilieren muss habe ich nicht gefunden.

Befasst sich sonst jemand mit dvdisaster und kann mir tipps geben wo ich ein fertiges Paket von dvdisaster für Opensuse herunterladen kann??

Vielen Dank an euch alle...

bei Antwort benachrichtigen
Acader cacare „Dvdisaster für Opensuse 11.4“
Optionen

Wie wäre es denn hiermit ?
Und danach in der Konsole installieren.

Ich habe es dann mit google versucht aber ein fertiges Paket für Opensuse das man nicht kompilieren muss habe ich nicht gefunden.

Wo liegt denn da das Problem ?





MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen
cacare Acader „ Wie wäre es denn hiermit ? Und danach in der Konsole installieren. Wo liegt...“
Optionen

Ich musste einige Bibliotheken nachinstallieren aber zum Schluss, konnte ich es über die Konsole konfigurieren aber starten kann ich es nur über den Hauptordner im home Verzeichnis dvdisaster.

Es gibt kein startIcon im Anwendungsbrowser.

Aber es scheint so als würde es funktionieren...

bei Antwort benachrichtigen
Acader cacare „Ich musste einige Bibliotheken nachinstallieren aber zum Schluss, konnte ich es...“
Optionen

Es gibt kein startIcon im Anwendungsbrowser


Dann lege ihn an.


MfG Acader


bei Antwort benachrichtigen