Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

violetta7388 Systemcrasher „Die verführerichste Versuchung, seit es Android gibt“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

der Preis ist einfach abschreckend.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Acader Systemcrasher „Die verführerichste Versuchung, seit es Android gibt“
Optionen
der Preis ist einfach abschreckend

Und doch gibt es wohl genügend Leute welche dieses "Gerät" kaufen.
Ich meine mit 250 € wäre es auch bezahlt..............


MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Systemcrasher „Die verführerichste Versuchung, seit es Android gibt“
Optionen

Das ist mir zu teuer und der Bildschirm ist imho für ein Tablet zu klein und für ein Smartphone zu groß. Ich suche ja nun auch schone ne ganze Weile nach einem Tablet, jedoch klafft zwischen den billigen schlecht ausgestatteten und den Higend-Boliden eine riesige Lücke.

Wenn man sich zb mal die Angebote in der eBucht anschaut verwenden die meisten der dort angebotenen 100-250MB Modelle noch resistive Touchscreens -das geht gar nicht- hinzu kommen Prozessoren ab 400MHz und Speicher ab 128MB. Es finden sich auch sämtliche Anrdoidversionen in den verschiedenen angeboten, ob da jemals ein Update kommt ist fraglich.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Systemcrasher „Die verführerichste Versuchung, seit es Android gibt“
Optionen

Hi,

nur als Ergänzung: Ein Ubuntu Tablet kommt auch bald:

http://ubuntuxx.de/hardware/ein-ubuntu-tablet-ist-unterwegs/

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 schoppes „Hi, nur als Ergänzung: Ein Ubuntu Tablet kommt auch bald:...“
Optionen

Das ist aber eher ein Tablet PC als ein Tablet. Außerdem würde ich bei der x86 Plattform eher warten was Fusion bringt.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Acader schoppes „Hi, nur als Ergänzung: Ein Ubuntu Tablet kommt auch bald:...“
Optionen

Mit 10,1'' viel zu groß. Absolut unhandlich, wo soll man das hinstecken.
Ein handliches Tablet zum vernünftigen Preis ca max 300 € ist angesagt.
Die Geräte müssen vor allem praktisch im Handling sein, sonst kann man diese vergessen




MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen
schoppes Acader „Mit 10,1 viel zu groß. Absolut unhandlich, wo soll man das hinstecken. Ein...“
Optionen

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mir solch ein Teil kaufen werde oder dass ich sowas gut finde. War nur als Zusatzinformation gemeint.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Acader „Mit 10,1 viel zu groß. Absolut unhandlich, wo soll man das hinstecken. Ein...“
Optionen

Das ist wohl eher Geschmackssache. Für Unterwegs reichen mir 3,5", für zuhause dürfen es ruhig 10" sein. Aufgrund des Preises könnte ich mich auch mit 7" Arrangieren, aber kleiner dürfte es nicht sein.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Nachtrag zu: „Die verführerichste Versuchung, seit es Android gibt“
Optionen

Naja, das mit dem Preis ist halt so eine Sache:

Warum sollen die es von Anfang an so preiswert machen?

Die "alles jetzt sofort haben woller" kaufen es ohnehin, egal was es kostet (Im Gegenteil, ist der Einstiegspreis zu niedrig, "kann es ja nix taugen".) ;)

Und alle anderen: Mal sehen, wo der Preis im sommer liegen wird...

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Systemcrasher „Naja, das mit dem Preis ist halt so eine Sache: Warum sollen die es von Anfang...“
Optionen

Hallo systemcrasher,

genau, was nichts kostet, taugt nichts (Altes badisches Sprichwort). Ist genau so wie bei Apple/Mac.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
rotthoris violetta7388 „Hallo systemcrasher, genau, was nichts kostet, taugt nichts Altes badisches...“
Optionen
genau, was nichts kostet, taugt nichts Ja so ist das, wie bei dem schönen Test mit Linux OS für 5 D-Mark und Windows für 120,00 D-Mark - 80% sollen wohl zu Windows gegriffen haben! Trotz "Geiz ist Geil" Kampagne würde das wohl heute noch so ausgehen! Nun zu den Tablets - ich trau den Dingern noch nicht viel zu, und das was ich mobil bisher machen will oder muss, macht mein HTC Smartphone auch; e-Mail schreiben, Internet per UMTS, WLAN, synchronsieren der Kalender und Termine etc. - das einzige was mir unterwegs öfter fehlt ist das 'ausdrucken' - aber das können diese tollen "Wunderdinger" auch nicht, oder.....?
bei Antwort benachrichtigen