Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Banshee und iPod Wiedergabelisten

Till3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe meinen iPod Classic 60GB mit Banshee verbunden, um neue Musik zu überspielen. Dabei hat Banshee aber wohl meine Playlisten auf dem iPod gelöscht :-(
Das Ärgerliche dabei ist aber, dass es mir nicht gelingt, wieder neue anzulegen. Ich kann sie zwar anlegen, nach dem Trennen vom PC sind die Listen aber nicht auf dem iPod. Ist das ein Bug in Banshee oder mache ich was falsch?
Ich mache es wie folgt: iPod anstöpseln, Rechtsklick auf das Symbol in Banshee, "neue Wiedergabeliste", Einstellungen machen, Gerät trennen, fertig.
Was kann man da machen?
Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Till3 „Banshee und iPod Wiedergabelisten“
Optionen

Hallo Till,
geh doch mal über das Menü Bearbeiten - Wiedergabeliste exportieren, und dann wahlst Du den iPod aus als Ziel, fertig!
Gruß Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Till3 cscherwinski „Hallo Till, geh doch mal über das Menü Bearbeiten - Wiedergabeliste...“
Optionen

Leider nicht so einfach. Die Liste muss ja in einen speziellen Ordner, ich habe ums verrecken nicht rausgekriegt welcher.
Naja, jetzt habe ich in Banshee die Playlisten erstellt und exportiert und mit gtkpod in den iPod importiert, ist zwar umständlich, aber so gehts wenigstens.
Trotzdem ärgert mich das tierisch, dass es für sowas einfaches keine vernünftige Lösung gibt...

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Till3 „Leider nicht so einfach. Die Liste muss ja in einen speziellen Ordner, ich habe...“
Optionen

OK, hab mit iPod und Banshee in der Kombi keine Erfahrungen, aber hätte nicht gedacht daß es so umständlich ist.
Da gibts sicher eine viel einfachere Lösung, mal sehen ob sich hier noch jemand dazu meldet.
Dir einen schönen Tag!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen