Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Nach Update auf 10.04

unhold06 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde, mir stellt sich folgendes Problem.
Nach dem Update auf Ubuntu 10.04 kann ich Frostwire nicht mehr installieren.
Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler: Abhängigkeit kann nicht erfüllt werden: sun-java6-jre".

Wenn jemand eine Antwort für mein Problem hätte?
Danke schon mal im voraus.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 unhold06 „Nach Update auf 10.04“
Optionen

Hallo

Hast Du von hier das Paket für Ubuntu heruntergeladen:

http://www.frostwire.com/?id=downloads

Wenn ja, dann installiere die sun-java-jre einfach noch einmal neu per synaptic und starte dann noch einen Versuch.
Vorher kannst Du noch den Paketmanager bereinigen mittels:

sudo aptitude autoclean

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
the_mic unhold06 „Nach Update auf 10.04“
Optionen

Tja, blöd, dass bei Ubuntu 10.04 scheinbar nur noch OpenJDK nicht aber Sun Java mitgeliefert wird. Da muss man wohl abwarten, bis die Frostwire-Entwickler ein aktualisiertes Paket herausgegeben haben.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 the_mic „Tja, blöd, dass bei Ubuntu 10.04 scheinbar nur noch OpenJDK nicht aber Sun Java...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_189916 „Also ich habe es aus dem Partner-Repo mit drauf kopfkratz deb...“
Optionen

Das ist natürlich auch eine tadellose Lösung! Da mir das OpenJDK genügt, nutze ich derzeit diese Lösung.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_189916 „Also ich habe es aus dem Partner-Repo mit drauf kopfkratz deb...“
Optionen

Danke für den Hinweis, hat Super gefunzt.
Konnte Frostwire ohne Probleme installieren.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen