Hallo Nickles User,
für alle SuSE Fans gibt es ab heute eine aktualisierte Webseite mit zahlreichen Lehrvideos für die Distribution openSuSE.
Anzuschauen hier sowie speziell für das Paketmanagement in openSuSE mit YaST von Marcel Hilzinger.
Diese Lehr Videos sind nicht nur für SuSE Fans sondern auch für User anderer Distributionen zu empfehlen.
MfG Acader
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Hallo Acader,
habe mir den link einmal zur Seite gelegt, für stille Stunden und so. Danke für den thread.
MfG.
violetta
Guter Link,
möglicherweise gelingt es damit sogar ehemalige KDE3x User sich mit der noch ungewohnten Methode des neuen KDE4 anzufreunden;-)
Von der Optik ansich kann da selbst die Konkurrenz Windows 7 nicht mithalten..
das möchte ich auch schwer hoffen, den unter Linux hat man da schon ein paar mehr Möglichkeiten.
Mein Gnome Desktop unter der SuSE sieht z.b. so aus:
http://www.nickles.de/user/images/32643/bildschirmfoto1_1.png
MfG Acader
Hallo Acader,
muß schon zugeben, daß Du Dir wieder ordentlich Mühe mit Deinem Desktop gegeben hast. Auch ein ordentlicher Bildschirm scheint bei Dir zu laufen. Beeindruckend scharfe Darstellung!
Halte es selbst wahrscheinlich so wie Xdata. Alles wie immer und schön übersichtlich.
MfG.
violetta
Die Apple;-)) Anordnung der Startelemente oben gefällt mir gut.
(ist glaube ich schon seit Amiga bewährt.)
Besonders das Side -panel (oder wie das heißt) mit der Uhr, wurde bei Vista
als Neuerung oder modern verkauft.
Aber es war wohl mit ein Grund warum Vista als langsam galt.
Für den echten oder produktiven Einsatz ist mir ein richtiger Fenstermanager lieber als ein zu einfacher.
Für Rechner mit wenig RAM ist das ganz neue lubuntu mit lxde einen Blick wert.
Und natürlich lxde allgemein für Linux.