Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.484 Themen, 10.762 Beiträge

Neues Outlook

LEPPLEMA / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Aufruf von outlook erscheint kurz die gewohnte Outlookseite und verschwindet dann. Auf dem screen erscheint dann ein schönes Gebirgsmassiv und eingeblendet die Aufforderung "Sie müssen sich anmelden"

und verlangt das Kennwort. Ich habe für outlook noch nie ein Kennwort vergeben. Die Meldung zeigt dann noch die Möglichkeit an "Kennwort vergessen?" Wenn ich das anklicke folgt ein Wust von Anzeigen und Fragen auf, die mich zugegebenermassen völlig überfordern. Kann jemand helfen Outlook wieder Ingang zu bringen?

Das Problem tauchte über Nacht von gestern auf heute auf nach ordnungsgemässem herunterfahren und am nächsten morgen wieder anfahren.

lepplema 

bei Antwort benachrichtigen
schoppes LEPPLEMA „Neues Outlook“
Optionen

Möglicherweise wird nach dem Kennwort deines Email-Kontos gefragt (einfach mal so geraten Cool ).

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
LEPPLEMA schoppes „Möglicherweise wird nach dem Kennwort deines Email-Kontos gefragt einfach mal so geraten . Gruß“
Optionen

Hat leider nicht geklappt. Erscheint Meldung "Beim einrichten Ihres Kontos ist ein Fehler aufgetreten" Zweiter Versuch erfolglos. In der Meldung heisst es weiter Details zur Problembehandlung in die Zwischenablage für den Administrator kopieren. Das sind kryptische Daten "SitzungsId und Zeitstempel. Damit kann ich nichts anfangen. 

Gruss

schoppes LEPPLEMA „Hat leider nicht geklappt. Erscheint Meldung Beim einrichten Ihres Kontos ist ein Fehler aufgetreten Zweiter Versuch ...“
Optionen

Ich kenne mich mit Outlook überhaupt nicht aus, weil ich schon seit vielen Jahren Thunderbird als Email-Client benutze.

Jetzt sind andere "Helferlein" gefragt, die sich mit Outlook auskennen.

Sorry

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
mawe2 LEPPLEMA „Neues Outlook“
Optionen