Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

gmail kann empfangen aber nicht senden

hema.aachen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

gmail kann emails empfangen aber nicht senden,obwohl Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde, wie mitgeteilt wurde, was mache ich falsch? Danke für Ihre Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hema.aachen „gmail kann empfangen aber nicht senden“
Optionen
was mache ich falsch?

Du fragst falsch!

Bitte beschreibe etwas ausführlicher, was eigentlich passiert ist und was Du bereits (vergeblich) versucht hast, um das Problem zu lösen!

Falls es hier Helfer gibt, die sich mit gmail auskennen, brauchen die schon etwas mehr Informationen als die zwei Zeilen aus Deinem Startposting um Dir helfen zu können.

bei Antwort benachrichtigen
nolen mawe2 „Du fragst falsch! Bitte beschreibe etwas ausführlicher, was eigentlich passiert ist und was Du bereits vergeblich ...“
Optionen

Habe das gleiche Problem mit G Mail.  Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen