Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.389 Themen, 9.761 Beiträge

FB7590 und Fritzfon Anrufmail abstellen?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme von jedem Anruf an meine Mailadresse eine Info über den Anruf. Das ist sicher nicht falsch,stört mich aber weil sich mein Postfach mit den Info-Mails füllt.

Weiß jemand wie man die Anruf-Mail abstellen kann? Ich habe in den Fritzfon undFB-Einstellungen nichts dazu gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Kartoffelprinz fbe

„FB7590 und Fritzfon Anrufmail abstellen?“

Optionen

Such mal in den Einstellungen der Fritz!Box nach "Push-Service". Der steht unter den Systemeinstellungen.

Steht auch alles im Handbuch beschrieben!

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „FB7590 und Fritzfon Anrufmail abstellen?“

Optionen

Dake Pushmail war es

bei Antwort benachrichtigen