Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Weitere Fragen zu Handy-Tarifen

pappnasen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe derzeit bei der Telekom eine XCard 10 € (Prepaid)

Da ist nur freigeschaltet: Telefonie und SMS.

Ob ich das alte Ding noch auf Datenverkehr freischalten kann, glaube ich nicht.

Da ich kaum telefoniere noch SMS verschicke entsteht die Frage und auch weil ich das Guthaben im bestimmten Zeitraum nicht verbrauche, Was mache ich

Macht so etwas Sinn:

https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/?carrier=tmobile&fernm=48&tmobilm=48&vodafonm=52&o2m=52&mobilboxm=0&profil=AAAAAAAACDHKORVcqyqjOHDC-AAAAAAAACDHOVcVVcqyjOHDC-AuuyAyA

Bei Telefonica ist das noch 2 € billiger.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Weitere Fragen zu Handy-Tarifen“
Optionen

Wenn Du Handy und Vertrag benötigst, schaue einmal hier:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-10-besten-handytarife-unter-10/

Alles immer ein Rechenexempel...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Wenn Du Handy und Vertrag benötigst, schaue einmal hier: ...“
Optionen

Ich suche kein Smartphone, sondern einen günstigen Vertrag.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Ich suche kein Smartphone, sondern einen günstigen Vertrag.“
Optionen

Wenn ich irgendwo einen Vertrag für unter 10€/Monat mit einem brauchbaren Handy angeboten bekomme, dann nehme ich den.
Wenn Du das Handy nicht magst, verkaufst Du es einfach weiter.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Wenn ich irgendwo einen Vertrag für unter 10€/Monat mit einem brauchbaren Handy angeboten bekomme, dann nehme ich den. ...“
Optionen

Ich kenne das nur so, dass man das Handy für die Laufzeit an der Backe hatte und andere Karten liefen da nicht drin.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Ich kenne das nur so, dass man das Handy für die Laufzeit an der Backe hatte und andere Karten liefen da nicht drin.“
Optionen

Das mag früher einmal so gewesen sein, als die Handys noch gebrandet waren, das ist heute nicht mehr der Fall.
Die Geräte die ich in den letzten 8 Jahren hatte, waren alle frei.

Man muss also schauen, dass das Handy keinen SIM-Lock und ein Branding hat. Muss aber immer im Vertrag/Angebot drinne stehen.

Hier noch mal das Origial:

https://handytarife.saturn.de/smartphones/xiaomi/redmi-note-9/?farbe=midnight-grey&speicher=64&carrier=super-select&tarif=super-select-s-%2B-allnet%2Fsms-flat&rbtc=ca|dea|10286-88914714||p|Tarife_Deeplink-Generator|&s_id=88914714

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen